An völlig anderer Stelle hatte ich schon mal darauf hingewiesen. Im Moment bewegt sich Japan unter Shinzo Abe ziemlich nach Rechts.
Was ich persönlich sehr schade finde. Vor allem da sie nie so wirklich die Kurve mit ihren Nachbarn gekriegt haben.
Dazu mal hier ein Link zu nem Bericht in der FAZ:
faz.net/aktuell/politik/auslan…sverbrechen-12835165.html
In japanischen Medien kommen meist irgendwelche unkritischen Berichte... wenn überhaupt mal japanische Politik auftaucht.... vielleicht guck ich aber auch nur nicht richtig?
Was meint ihr so dazu? Und habt ihr vielleicht andere Themen in dieser Richtung, die euch beschäftigen? Könnt hier ja mal bei Bedarf andere Artikel verlinken.
Was ich persönlich sehr schade finde. Vor allem da sie nie so wirklich die Kurve mit ihren Nachbarn gekriegt haben.
Dazu mal hier ein Link zu nem Bericht in der FAZ:
faz.net/aktuell/politik/auslan…sverbrechen-12835165.html
In japanischen Medien kommen meist irgendwelche unkritischen Berichte... wenn überhaupt mal japanische Politik auftaucht.... vielleicht guck ich aber auch nur nicht richtig?
Was meint ihr so dazu? Und habt ihr vielleicht andere Themen in dieser Richtung, die euch beschäftigen? Könnt hier ja mal bei Bedarf andere Artikel verlinken.
Entschuldige dich bei den Finnen!
When the sun dies, I find a new sun
When the bird flies, I call a new one
When the sea dries, I make a new sea
And I can't stop the hunger in me
When the sun dies, I find a new sun
When the bird flies, I call a new one
When the sea dries, I make a new sea
And I can't stop the hunger in me