Mädchen in einer Boyband? [Maski & Aiko]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mädchen in einer Boyband? [Maski & Aiko]


      Vorgeschichte.:

      In dieser Geschichte dreht es sich um ein Mädchen und eine Boyband. Der Leader sucht nach einem perfekten, neuen Member für seine Gruppe, zudem veranstaltet er ein Casting, damit er leichter ein neues Mitglied findet.
      Als das Casting stattfindet, kommt kein perfekter Mensch für die Band hinein, als er befürchtet, dass niemand mehr kommt, stürmt ein junges Mädchen hinein und entschuldigt sich aufrichtig.
      Der Junge war ziemlich verwundert, warum ein Mädchen auftauchte, doch er ließ sie dennoch vorsingen, jedoch waren seine anderen Bandmitglieder dagegen, doch das ignorierte er.
      Als das junge Mädchen vorgesungen hatte, waren die Jungs im Raum total beeindruckt und tuschelten. Somit wurde beschlossen, dass das Mädchen aufgenommen wurde.
      Es gab nur eine Regel, die die Boyband beschlossen hatte, dass sich niemand in das Mädchen verlieben darf. Denn die Gruppe hatte schon einmal dieses Problem und es ging komplett schief. Einer der Boys war mit der letzten Frau zusammen und sie trennten sich eines Tages, darunter litt die gesamte Band, weshalb sie damals beschlossen hatten, nie mehr eine Frau in die Gruppe zu lassen.


      Doch was wird dieses Mal passieren?
      Wird sich jemand in das Mädchen verlieben oder verliebt sich das Mädchen in einer der Jungs? Lasst es uns herausfinden.~

      Roleplayer.:

      @Maskenraich = Kim Soo-Ri {Isamu}
      @Aiko = Seonu Vanessa {Nessa}

      [Vorstellung]
      ,,Who needs a social life, when I have the voices in my head.'' ~ Ticci Toby