Teach me how to love (Saki & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teach me how to love (Saki & Uki)

      X war ein guter Programmierer und Spiele-Entwickler, der sehr stolz auf sich und seine Arbeit war. Auch war sein Arbeitgeber zufrieden mit ihm und als ihm nun eine Stelle als leitender Entwickler angeboten wurde bei einer neuen Sparte sagte er ja. Hätte er jedoch mal lieber Fragen dazu gestellt, denn kaum war er in der neuen Abteilung und erfuhr seine Aufgabe fiel ihm die Kinnlade runter: Er sollte ein Otome-Game entwickeln. Da war auch schon das Hauptproblem, denn Y glaubte nicht an die Liebe.

      Um so glücklicher war er, dass er sich mit Y beraten konnte (Charakter-Design, Story… irgendwas), auch wenn er sie zu naiv und blind fand, was so etwas anging. Sie war Romantikerin und glaubte an die große Liebe. Ständig zankten sie über solche Sachen und doch arbeiten sie gut zusammen und X merkte, dass er sie mit der Zeit gar nicht mehr so schlimm fand. Doch was würde passieren, wenn das Projekt vorbei war und sie nicht mehr miteinander arbeiten müssten?

      Comedy, Slice of Life, Romance

      @Saki

      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Sonstiges:
      Aussehen:
      Don‘t ignore that inner voice.

    • Name:
      Yuuto Nakano

      Alter:
      27 Jahre

      Charakter:
      Yuuto ist eine trockener und ehrlicher Mensch. Er denkt logisch und in Zahlen. Gefühle sind hinderlich und anstrengend. Deshalb lässt er auch so wenig an sich ran an Menschen und ist eher ein Eigenbrötler. Doch ist er sehr ehrgeizig und was er macht an Arbeit, da ist er auch immer mit seinem ganzen Herzen dabei. Er kann auch ziemlich launisch werden.

      Sonstiges:
      -Yuuto glaubt nicht an die Liebe
      -findet Gefühle eher Hinderlich
      -Nahrung muss sinnvoll sein und nicht schmecken
      -seine Technik ist 24/7 am laufen und ohne stirbt er

      Aussehen:

      0B06E2E2-9CEB-4DB1-988D-6EBE86B23168.jpeg
      Don‘t ignore that inner voice.

    • 1578227d8cc7afefe3ed6270dded6b5b.jpgName:
      Tanaka Mashiro

      Alter:
      25 Jahre

      Charakter:
      Tanaka ist sehr aufgeweckt, kann sich schnell für Dinge begeistern und ist sehr penibel, wenn sie etwas anfängt, um es auch ordentlich und nahezu perfekt hinzubekommen, was sich besonders beim Zeichnen und Schreiben zeigt. Sobald sie erst einmal angefangen hat ist sie ganz in ihrer Welt und nimmt ihre Umgebung nicht mehr war... Es sei denn, jemand bringt etwas zu Essen vorbei. Wütend wird sie kaum und wenn, dann lässt es auch schon nach, nachdem sie einmal die Luft raus gelassen hat. Sie ist sehr emotional und nimmt sich Dinge schnell zu Herzen, doch der Frohsinn überwiegt.




      Sonstiges:
      Tana liebt allerlei Süßes, besonders frisches Gebäck, doch kann sie auch beinahe den ganzen Tag über essen

      Sie ist eine hoffnungslose Romantikerin und bereits bei Kleinigkeiten verfällt sie auch sogleich in Schwärmereien

      Sie liebt es zu kochen und zu backen, wenn sie allerdings die Wahl hat, dann lässt sie sich eher bekochen

      Tana hat ein Talent dafür, anderen schnell auf die Nerven zu gehen, merkt es selbst aber kaum bis gar nicht
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"