Ein Abenteuer mit einem Dämon [BlackWolf x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Abenteuer mit einem Dämon [BlackWolf x Runa]

      X ist ein junger Mann aus noblem Hause – gebildet und gut betucht. Er besucht eine Eliteschule und blickt auf eine glänzende Karriere … Bis eines Tages sein Onkel und Vormund bankrott geht! X hat jetzt nur noch eines in dieser Welt: eine alte, marode Villa und einen Familienbutler, der sich weigert, ihn allein zu lassen. Der finanziell angeschlagene X nimmt die Sache sportlich und durchsucht das Familienheim nach Schätzen, die er veräußern kann. Dabei entdeckt er ein geheimes Zimmer und aktiviert ein magisches Siegel, welches einen Dämonen, Y, beschwört. Nun beginnt für X ein magisches Abenteuer, auch wenn der solchem Humbug höchst skeptisch gegenübersteht.

      Rollenverteilung:

      X = @Runa

      Y = @BlackWolf

      Steckbrief frei nach deiner Fantasie <3
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Kyo GIF.gif

      William Edward Kingsley

      Alter:
      19 Jahre alt

      Rang im englischen Klassensystem:
      Adeliger/Aristokrat


      Charakter:
      William, von seinen Freunden nur Will genannt, ist ein typischer Realist. An Dämonen und so glaubt er nicht sondern hält es für Humbug. Außerdem ist er recht stolz und arrogant. Auch die Selbstverliebtheit eines englischen Adeligen hat er. Er nennt sich selbst immer den größten, da seine Familie schon seit Generationen zum englischen Adel gehören und der Königsfamilie nahe stehen.
      Allerdings kann Will auch sehr nett und einfühlsam sein. Er zeigt es nur nicht oft. Zudem hat er ein recht höfliches Verhalten gegenüber andere seines Standes oder der Königsfamilie, da ihm das von klein auf gelehrt wurde.
      Wenn er mal verliebt ist, kann er recht besitzergreifend und schnell eifersüchtig sein. Auch hat er dann einen sehr stark ausgeprägten Beschützerinstinkt.
      Oft neigt er jedoch auch zu aggressivem Verhalten, wenn er versucht nett zu sein. Da er recht verwöhnt ist, kennt er sich wirklich nicht mit Gefühlen aus.


      Wesen:
      Mensch


      Familie:
      Edward.gif
      Edward Charles Kingsley ist sein Vater, wurde jedoch ermordet.
      Elizabeth.jpg
      Seine Mutter Elizabeth Claire Kingsley liegt krank im Krankenhaus, da es ihr seelisch nicht gut geht seit dem Tod ihres Mannes.
      Alice.jpg
      Er hat noch eine zweieiige Zwillingsschwester namens Alice Elizabeth Kingsley, welche aber bereits bei ihrem Verlobten Yuki Soma, japanischer Adeliger, lebt.
      -Yuki-Sohma-fruits-basket-42847382-500-259.gif
      Yuki Soma ist ein japanischer Adeliger und bald sein Schwager.
      Onkel.jpg
      Sebastian Moran Kingsley ist sein Onkel, der Glücksspiele mag und im Moment auch sein Vormund ist.

      Sonstige Informationen:
      Er geht auf eine Eliteschule für Adelige.
      Er liebt seine Schwester über alles und würde Yuki das Genick brechen, wenn er sie verletzen sollte
      Er ist ein absoluter Realist

      Sein Butler Ken ist schon seit seiner Kindheit bei ihm

      Aussehen:
      Kyo.png

      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)


    • Seth Zeron


      Alter

      Unbekannt



      Rang im englischen Klassensystem

      Je nach Beschwörung




      Charakter

      Seth ist ein gerissener und Gefährlicher Dämon. Er genießt jedoch das Leben und tut die Freude und den Spaß mit offenen Armen begrüßen. Er ist der Besitzergreifung, verführerisch und sehr beschützerisch wen es um ihn nahe stehende Wesen geht. Unsinn und Verwegenheit breiteten ihn schon seit je her. Doch durch seine Charmante Art wickelte er jeden früher oder später um den Finger und zieht ihn in seinen Bann. Er spielt gerne mit den Selen die ihn rufen und verdient gerne die die ihm gefallen. Jedoch hatten besonders die Kingsleys es ihm angetan.
      Schon viele Generationen von Kingsleys hatte er begleitet und war das Geheimnis von der Geschichte wie sie zu einer solch mächtigen Familie wurden, war das Geheimnis für die Jahunderte lange Freundschaft mit der Königsfamilie und war der der ihnen am Abgrund half.
      Viele Dämonen sahen schon die Vorliebe des mächtigen Dämons bei dieser speziellen Familie, deshalb traute sich keiner zwischen ihn und diese Familie bei einer Beschwörung. So kam es dass er der persönliche Dämon der Familie wurde ohne ihr Wissen. Doch hatte selbst nie einen zu sich aus der Familie nach dem Tod geholt. Dafür seine Geschwister. Der Vorfahre der den Adelstitel für die Familie holte war mit seiner Jüngsten Schwester verheiratet, der der die Familie zu guten Freunden der Königsfamilie machte war mit der ältesten verheiratet, die die die Familie zum Liebling des Volkes war wurde seine 2. Mutter und der der England mit zur Macht verhalf wurde sein 2. Vater.
      Man könnte sagen, dass sein Leben dementsprechend lebhaft war, jedoch fehlte nur noch ihm jemand an der Seite. Was nach vielen Dämonen sowie seiner Familie wohl ein Kingsley sein musste.



      Familie

      Zwillinge (beide jünger als er):
      Melody Kingsley Zeron (die älteste
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/5b/81/9d/5b819d2facadf7791552f074df3dc522.jpg]

      Lydia Kingsley (die jüngste)
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/66/b8/6f/66b86f6bbd247b16a17d60a6a66b8d96.jpg]



      Mutter:
      Kana Kingsley Zeron (leibliche Mutter)
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/b3/77/4b/b3774b1ed05b7e607c0d93d6b2224a8f.jpg]

      Felía Zeron (Stiefmutter)
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/03/75/f1/0375f14cc0ef7c731c76d47ee5d7bc7e.jpg]


      Vater:
      Akito Zeron (leiblicher Vater)
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/4f/c7/22/4fc722dc49613804aedf45d320fc4e19.jpg]

      Daiki Kingsley Zeron (Stiefvater)
      [Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/41/d6/a2/41d6a23adb5d647d54aa14afe4b16a65.jpg]





      Wesen

      Dämon




      Sonstiges

      ist sehr gut mit dem momentanen Dämonenkönig befreundet


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von BlackWolf ()