He is cute, but exhausting [Anria x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • He is cute, but exhausting [Anria x Runa]

      ,,Bring mir Süßes!"

      X hat bis zu jenem Tag ein normales Leben geführt. Bis....ja, bis sie ihm begegnet und er einfach bei ihr eingezogen ist. Mit ihm ist Y gemeint und er ist sehr Süßigkeitensüchtig und faul noch dazu. Er behandelt X wie sein Dienstmädchen.
      3 Jahre später ist X eine junge Studentin und Y lebt immer noch bei ihr. Allerdings sind die beiden mittlerweile ein Paar. Er ist jedoch sehr besitzergreifend wie es sich herausstellt, denn als X an einem Vorsingen teilnehmen will, ist er dagegen und haut ab. Doch X will wissen, was Y hat und folgt ihm. Es stellt sich heraus, dass Y ein Todesengel ist.
      Nur Menschen, die Selbstmord begangen haben, werden zu Todesengeln und Y ist aus dem Himmel geflohen um sich nicht an seinen Selbstmord zu erinnern. Doch, warum hat er Selbstmord begangen und was hat das mit der Musik zu tun?

      Rollenverteilung:
      Y (männlich) = @AnriaDark // LovelyAnria
      X (weiblich) = @Runa

      Steckbrief ganz nach deiner Fantasie
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)