мє∂ιєναℓ ❦ ƒαηтαѕу ☬ DUCHESS OF A DRAGON HEIR ☬ [Aiden & Saki]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • мє∂ιєναℓ ❦ ƒαηтαѕу ☬ DUCHESS OF A DRAGON HEIR ☬ [Aiden & Saki]

      @Aiden.Nesmilas

      ☬ ᗪᑌᑕᕼESS Oᖴ ᗩ ᗪᖇᗩGOᑎ ᕼEIᖇ ☬
      kisspng-rc-studio-pinstriping-text-photography-decal-ahdim_var-png-Çerceve-kenarlık-resimleri-gözde-5b631b8a0e50a8.4095403615332217700586.png

      TᕼᗩSTEIᑎ
      69172.jpg

      ☬ ☬ ☬ ☬ ☬ ☬ ☬ ☬ ☬ ☬ ☬ ☬ ☬ ☬ ☬ ☬ ☬
      Legend2.png

      So lautete die Legenden, welche sich von Jahrhunderten bereits erzählt wurde. Das Volk fürchtete und mied das Königshaus, bis der neue König eine Verkündung brachte: Er würde niemals mehr zulassen, dass so etwas je in Thastein passieren würde. Er würde persönlich dafür sorgen, dass all diese Kreaturen, die Wesen und die jenigen, die dessen Magie in sich trugen, ausgelöscht werden. Das Volk war auf seiner Seite. Kämpfte für ihn und das Land, um dieses vor der Tyrannei der Bestien zu schützen. Und so geschah es, das ein Krieg zwischen den Wesen und der Menschen ausbrach. Ein Krieg, der etliche Opfer brachte und ein Krieg, welcher bis zum letzten Tod bestehen sollte.
      Um die Länder zusammen zu schweißen arragnierte der König eine Ehe mit der Tochter des Herzogs in Oscana, welcher sich nach jener Ehe bereit erklärte ihm mit all seinen Truppen zur Seite zu stehen, um dem Alptraum der Magie ein Ende zu setzen. So geschah es, dass die Tochter des Herzogspaars an den erstgeborenen Prinzen verheiratet werden sollte und die Länder mit vereinten Streitmächten in die Schlacht zogen.
      Doch herrschte ein Geheimnis, welches nur das Königshaus zu wissen vermag. Im zweitgeborenen Sohn des Königs schlummerten eben jene Kräfte, wie diese des Skop Brua in den Legenden. All die Jahre hatte der König und seine Frau dies geheim gehalten. Hielten den zweiten Prinzen von Thastein von ihrem eigenen Volk fern und ließen ihn das Schloss nicht verlassen.
      Dieser verstand nicht, wieso er nicht wie sein Vater und sein Bruder nach draußen durfte. Wieso er nicht durch das Land und zu seinem Volk durfte, er eines Tages selbst herausfinden sollte, was hinter all der Geheimniskrämerei steckte.




      Protagonist:

      Name:
      Status:
      Alter:

      Ergänzung wie beliebt
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

    • Name
      Aurelia Laurell von Oscana
      Alter
      23
      Größe/Gewicht
      1.67/ 59 kg
      Status
      Tochter des Herzogs, Ehefrau des Kronprinzen -> Prinzessin
      Charakter
      Seitdem Aurelia geboren wurde, wurde sie auf das Leben am Hofe vorbereitet und indirekt auch auf das Leben als eine zukünftige Königin. Daher ist sie mehr als diszipliniert und bekannt mit allen Etiketten und abläufen. Ihr Gedächtnis ist ausgzeichnet, und sie kennt jeden Adeligen beim Namen, und kennt die wichtigsten Fakten über deren Güter. Es fällt ihr jedoch schwer Gefühle offen zu zeigen, und hat oft Angst einen Fehltritt zu machen.
      Auch wenn sie viele Dinge gelernt hat, das Sticken, Malen und Musizieren, hat sie selten die Ausdauer so lange an einen Ort zu verweilen, denn sie hat Angst, dass sie andere wichtige Dinge verpasst. Nur das Reiten und das gelegentliche spielen des Klaviers, können ihre Gedanken von ihrem stressigen Alltag fernhalten.
      Familie
      Herzog Deangolo von Oscana
      Er ist ein 65 Jähriger alter Mann, der in seinen Glanztagen sehr viel gutes für König und Königreich getan hat. Dabei schien er jedoch auch erhebliche Schäden trug. Seine Knie wollen nicht mehr so wie er will, ein Finger fehlt ihm und auch ist er geistig umnachtet. Im Grunde ist er nur noch ein lieblicher Trottel, mit einem zu großen Herzen.
      Herzogin Helena von Oscana
      Sie ist eine 58 jährige Frau, deren Alter man ihr nicht wirklich ansehen kann. Von vielen wird sie dafür beneidet was sie leider etwas arrogant macht. Seit vielen Jahren zählt sie zu den Hofdamen der Königin, und wurde dabei zu einer engen Vertrauten dieser. Es stand für sie schon bei ihrer Schwangerschaft mit Aurelia fest, dass diese irgendwann den Kronprinzen heiraten würde.
      Da sie jedoch viel mit ihren Pflichten am Hof beschäftigt war, hatte sie kaum Zeit für ihre Kinder.
      Bartholomew Mauricio von Oscana
      Da er der einzige Sohn des Herzogs ist, ist er natürlich auch der Erbe dieses Titels. Da er schon 31 Jahre alt ist, übernimmt er die meisten geschäfte des Herzogstum und fungiert auch so schon als der Stellvertreter seines Vaters. Er ist ein fanatischer Verfechter gegen alles magische, und würde sein Leben für den Dienst in seinem Königreich geben.
      Aussehen


      Name
      Zerrin Paz
      Alter
      28
      Größe/Gewicht
      1.77/73 kg
      Status
      Ein Rebell der bei der Führung mit dabei ist.
      Charakter
      Der Rebell hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitsinn und kann es nicht mit ansehen wie Leute unfair behandelt werden. Dabei kann er sehr schnell aus der Haut fahren, und hat sich nur schwer unter Kontrolle. Ansonsten hat er eine recht gutmütge Persönlichkeit, aber nur wenig Sinn für Humor. Die meisten Witze versteht er auch nicht ganz, weil er zu sehr darüber nachdenkt und dabei vollkommen die Einfachheit dieser Dinge übersieht. Er interpretiert in alles einfach sehr viel herein, was ihn auch nicht zum besten Nahkämpfer macht. Es hilft ihn aber umso besser bei seinen magischen Fähigkeiten, mit denen er viele im Lager der Rebellen übertreffen kann.
      Fähigkeiten
      Insgesamt beherrscht er einiges an Magie und Beschwörungen, doch seine Spezialität besteht in der Blutmagie. Mit dieser kann er unter anderem Klone, und andere Geschöpfe erschaffen und diese bis zu einen Gewissen Teil kontrollieren.
      Familie
      Seine Eltern wurden früh in seiner Kindheit von der Krone ermordet, doch bevor dies passierte konnten seine Eltern ihn und seine Schwester bei einen Cousin unterbringen.
      Cosima Paz
      Cosima ist erst 20 Jahre alt, und recht naiv. Sie war erst 1 als ihre Eltern starben und das macht sie oft traurig, da sie sich nicht mehr erinnern kann. Auch sie hatte gewisse magische Fähigkeiten, an denen sie jeden tag trainiert.
      James
      James ist besagter Cousin und mittlerweile schon 47 Jahre alt. Er ist zwar nicht von magischer Natur, aber dennoch mit im Rebellen lager, immerhin sind viele Menschen aus seiner Familie gestorben aus genau diesen Grund. Er will für seinen Cousin und seine Cousine da sein, und hilft als Schwerttrainer mit. Auch sonst packt er fleißig an, auch wenn sein Rücken das ganze langsam nicht mehr mitmachen will.
      Aussehen
      "Sleep doesn't help, if it's your soul that's tired. "

    • 4e332754258fe9f1bc19247a5b735a4f.jpg

      206a6f921a2333e119d92de9f5eef181.jpgName:
      Prinz Thalon Kera Ervyron von Thastein

      Alter:
      26 Jahre

      Größe / Gewicht:
      1,89m / 81 kg

      Status:
      Zweitgeborener Prinz








      Charakter:
      Thalon ist sehr in sich gekehrt, lässt kaum jemanden mehr an sich heran, nachdem er von seinem eigenen Vater wie ein Tier im Schloss gehalten wurde. Lediglich mit seinem Bruder hat er Kontakt, doch diesen auch nur sporadisch, was für den jungen Prinzen eine Qual ist. Ansonsten liest er sehr viel, eignet sich alles an, was er kann und beobachtet die Ritter aus seinem Zimmer, beim Training.

      Sonstiges:
      Wurde seit dem er 4 Jahre ist in einem abgesonderten Flügel des Schlosses eingesperrt und darf diesen nicht verlassen
      Hat sich überwiegend selbst das Lesen beigebracht und eignete sich einiges allein durch zusehen bei den Rittern im Schwertkampf an
      Besitzt wie in der Legende prophezeit Magie, welche er selbst jedoch nicht bewusst wahrnimmt und merkwürdige Ereignisse als Einbildung abtut
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Saki ()

    • 6dd3c7424687fb2545f11724e5fb0902.jpg
      1174d8d37cf27b10f0074f90e0a0c3e7.jpgName:
      Catherina "Cat" Mylario

      Alter:
      24 Jahre

      Größe / Gewicht:
      1,72m / 69kg

      Status:
      ehemalige Ritterin des Königshauses Thastein
      Mitglied der Rebellen





      Charakter:


      Familie:


      Sonstiges:
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()