Nach 500 Jahre Trennung wieder vereint? [Mina_95 x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach 500 Jahre Trennung wieder vereint? [Mina_95 x Runa]

      Die Gebieterin des Todes. Sie herrscht über den Tod durch ihren Schutzgeist. Kirihime wird so genannt, weil sie den Spirit of Death als Schutzgeist hat. Hao ist sehr an ihr interessiert wegen der Macht, die sie hat. Doch scheinen die beiden sich aus einem vorherigen Leben von Hao zu kennen. Jedenfalls erkennt Hao sie als seine Geliebte aus einem damaligen Leben. Doch es war unmöglich, denn seine damalige Geliebte war vor seinen Augen gestorben und durfte, durch ihre angeblichen Sünden, nicht wiedergeboren werden. Doch, was waren Kirihimes Sünden?

      Hao Asakura/Zeke Asakura = @Mina_95

      Kirihime = @Runa

      Steckbrief ganz nach deiner Fantasie
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Name: Hao Asakura / Zeke Asakura

      Alter: Hao wurde bereits zwei mal wiedergeboren und träg die Erinnerungen seiner früheren Leben in sich. Aktuell steckt er in dem Körper eines 13 Jährigen fest.

      Aussehen:

      Charakter: Hao in seinem dritten Leben ist eher als Zeke bekannt und ist eher von ruhiger Natur. Er ist allerdings grausam und hat dabei immer ein Lächeln auf seinen Zügen. Allgemein sieht man Zeke nur selten ohne ein Lächeln. Es braucht lange um ihn wütend zu machen und sollte man es doch schaffen bereut man dieses schnell.

      Geist: Geist des Feuers der ihn in jede seiner Wiedergeburten begleitet.

      Stärken: Durch seine vorherigen Leben konnte Zeke Fähigkeiten und Kräfte Sammeln an die er sich noch alle erinnern kann. Er hat viele verschiede Kräfte gesammelt wie die Fähigkeiten der Elemente.

      Schwächen: Duch seine Kraft und sein Wissen ist Zeke im glauben bereits alles zu Wissen und untschätzt dadurch auch Situationen oder Gegner.

      Vergangenheit: Zeke hatte bereit zwei Leben. Sein erstes als Hao Asakura dem Gründer der Asakura Familie. In seinem zweiten Leben erhielt er den Geist des Feuer. In seinem dritten Leben kehrte er in die Asakura Familie zurück. Er hat einen Zwillingsbruder mit dem NAmen Yoh.
    • Name:
      Kirihime Nawakura

      Alter:
      13, jedoch in Wahrheit über 500 Jahre alt. Kann sich an ihr vorheriges Leben erinnern

      Geburtstag:
      12. Dezember

      Schutzgeist:
      Akaya.jpg
      Spirit of Death, aber laut ihm soll sie ihn Akaya nennen. Akayas Gesicht kennt bis jetzt niemand. Auch vor 500 Jahren, in ihrem ersten Leben, war Akaya ihr Schutzgeist

      Medium für Over Soul:
      Sense. Benutzt sie aber nur wenn es nötig ist

      Aussehen:
      oPqxSLg.png

      Charakter:
      Sie wirkt oft relativ leblos und wie ein Puppe. Das liegt daran, dass sie dieses Leben recht langweilig findet. Allein kämpfen macht ihr Spaß. Trotz ihrer Leblosigkeit hat sie meistens ein eiskaltes Lächeln auf ihren zarten Lippen, was sehr gefährlich für ihre Gegner werden kann. Aufgrund ihrer Familie ist sie noch recht elegant und arrogant. Sie hat die Angewohnheit ihre Kämpfe so zu beenden, dass jeder drauf Aufmerksam werden kann. Allerdings ist sie auch sehr manipulativ und liebt es andere für ihre Zwecke zu benutzen. Zudem neigt sie hin und wieder zu Sadismus. Wenn sie mal wütend ist, überlebt das der, der sie wütend gemacht hat, nicht.

      Stärken:
      Durch ihre Familie kann sie ihren Schutzgeist materialisieren, so dass er wie ein Mensch ist. Nur im Turnier nutzt sie ihren Over Soul, allerdings ist sie sehr geschickt mit der Sense. Aus ihrem vorherigen Leben besitzt sie noch die Fähigkeiten in die Träume von anderen zu gehen.

      Schwächen:
      Ihre größte Schwäche ist wahrscheinlich Anerkennung. Wenn man sie lobt, reagiert sie sehr naiv darauf mit ihrer Arroganz. Zudem denkt sie nicht vorher nach, wenn sie etwas tut

      Vergangenheit:
      Sie lebt gerade ihr zweites Leben. In ihrem ersten Leben gehörte sie ebenfalls der Familie Nawakura an. Diese war gegen die Beziehung mit Hao Asakura, doch das war den beiden vollkommen egal. Sie hatten sich verlobt als eine Priesterschaft Kirihime vor den Augen von Hao umgebracht haben. Dabei hatten sie auch das Kind, dass sie in sich trug, getötet. In ihrem 2. Leben wurde sie wieder in die Familie Nawakura geboren und sie kann sich an alles erinnern. Sie hasst ihre Familie nur noch mehr, weil diese versucht, sie von Hao fern zu halten. Angeblich, weil es das beste für sie war. Kirihime hatte schon immer gewusst, dass Hao in Wahrheit das beste für sie war. Man könnte sagen, sie ist ein wenig süchtig nach ihm. Sie bezeichnet ihn sehr oft als 'Interessant'
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()

    • Wichtige Nebencharaktere

      Name:
      Ren Tao

      Alter:
      13

      Geburtstag:
      1. Januar

      Schutzgeist:
      Bason

      Medium für Over Soul:
      Guandao

      Aussehen:
      Tao.Ren.600.828691.jpg

      Charakter:
      Ren ist ernst, logisch und ziemlich distanziert. Er bemüht sich, ein hartes und selbstbewusstes Äußeres aufrechtzuerhalten, aber tief im Inneren würde er sein eigenes Leben für seine Verbündeten riskieren. Ren ist eine besonders ungeduldige Person mit einem kurzen Temperament und hat keine Angst, die Quelle des Zorns zu verletzen. Aufgrund seiner Erziehung unter toten Leichen und Geistern begann er, das Überleben der besten Regel anzuwenden, um den Tod zu überwinden. Er glaubte auch, dass sein Schutzgeist Bason nur als Werkzeug gedacht war und ihn als Freund behandeln würde, was nur dazu führen würde, dass der Geist ihn in hohem Maße ausnutzt. Rens Wut und Hass kamen von seinem Vater Yúan Tao . Ren war gezwungen, in einem sehr jungen Alter zu trainieren und zu studieren. Seine Kindheit wurde ihm gestohlen und er hasste seinen Vater für all sein Leiden.
      Ren ist eine egoistische Person und kümmert sich normalerweise nicht darum, dass die Leute denken, dass er übermäßig stolz ist.
      Was aber Kirihime anbelangt, kann er etwas eifersüchtig werden obwohl er behauptet, keine Gefühle für sie zu haben

      Stärken:
      Er beherrscht Kampfkunst und Schwertkunst. Außerdem ist er sehr beweglich und flink

      Schwächen:
      Er hat zwei große Schwächen. Seinen Egoismus und Kirihime Nawakura, die aktuell seine Verlobte ist

      Vergangenheit:
      Er trainierte und studierte in seiner Kindheit fast nur. Als er und Kirihime Nawakura 7 Jahre alt waren, beschlossen deren Familien, die beiden zu verloben, da die beiden auch zusammen aufgewachsen sind. Kirihime ist mit der Verlobung jedoch nicht einverstanden, dass hat Ren schon früh gespürt
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Name:
      Yoh Asakura

      Alter:
      13 Jahre.

      Geburtstag:
      12. Mai

      Schutzgeist:
      Amidamaru

      Medium für Over Soul:
      Harusame

      Aussehen:
      Shaman-King-01-16.jpg
      Charakter:
      Yoh ist von Natur aus ein Faulpelz und behält eine sorglose Haltung bei, mit einer entspannten Haltung zu allem, auch wenn er sein Ziel erreicht, Schamanen-König zu werden. Weil er von allen außerhalb der Familie entfremdet wurde, entschied er sich stattdessen, sich mit Geistern zu verbinden und hat entschieden, dass jeder, der Geister sehen kann, nicht böse sein kann. Er hat sogar ein Schlagwort erhalten: "Alles wird klappen " ( nん と か な る, " nantoka naru" ), um Dinge zu sehen. Er hat selten schlechte Beziehungen zu irgendjemandem und beschließt immer, sich mit den Menschen anzufreunden, die er trifft.
      So auch bei Kirihime, die Anfangs abweisend und kalt zu ihm war. Jedoch hatte er ihre eisige Mauer, wie Yoh es nennt, überwunden und die beiden sind nun Freunde. Kirihime war eine seiner ersten Freunde in Tokio, da sie auf seine Schule geht. Obwohl er mit Anna verlobt ist, fängt er an, etwas für Kirihime zu empfinden, da sie ihn oft neckt oder einfach nur dazu benutzt aus Ren die Eifersucht heraus zu kitzeln. Im Gegensatz zu Ren, weiß er aber, dass sie bereits jemanden von vor 500 Jahren liebt, weswegen er beschlossen hat, seine Gefühle aufzugeben und einfach nur ein guter Freund für sie zu sein.

      Stärken:
      Seine Gelassenheit, denn da dadurch kommen seine Gegner oft ins schwanken.

      Schwächen:
      Seine Freunde, vorallem Kirihime und Manta. Wenn ihnen was passiert, wird Yoh entweder wütend oder unvorsichtig

      Vergangenheit:
      Er hatte sehr früh keine Freunde bis er nach Tokio ging. Dort traf er als erstes auf Manta und Kirihime. Mit Manta freundete er sich schnell an anderster als mit Kirihime. Doch nachdem er ihr die Hand hin gehalten hat und meinte, dass sie ab jetzt nie mehr allein sei, haben die beiden sich angefreundet. Allerdings sieht man das nicht sofort, weil Kirihime ihn oft ärgert oder ausnutzt um Ren eifersüchtig zu machen. Allerdings hat sie ihm schon früh ein Geheimnis anvertraut und zwar, dass sie jemanden von vor 500 Jahren sehr liebt. Das es sich dabei um Hao handelt, weiß er nicht
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)