Yu-Gi-Oh/Bakura x Oc - You're mine! [NotPretty x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yu-Gi-Oh/Bakura x Oc - You're mine! [NotPretty x Runa]

      Bakura x Oc.jpg

      Was, wenn Bakura vor 5000 Jahren einen Person hatte, die er mehr als alles andere liebte? Und, was, wenn diese Person vor seinen Augen umgebracht wurde? Natürlich will er sofort Rache. Auch 5000 Jahre später will er Rache am Pharao, da es einer seiner Leute war, die Bakuras Geliebte umgebracht hat. X ist diese Person und auch sie wurde wiedergeboren. Sie hat ihren eigenen Kopf sowie früher und sie hat alle ihrer Erinnerungen wieder. Als Bakura sie findet, ist er mehr als froh. Jedoch war sie doch auch etwas anders. Sie ist total kalt geworden und scheint sich nicht für andere Menschen interessieren. Bakura sieht sie jedoch immer noch als sein Eigentum an. Was wird bei den beiden passieren?

      Bakura = @NotPretty
      X = @Runa

      Steckbrief frei nach deiner Fantasie
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

    • Ayumuor.jpg

      Name:
      Suki Hisano (Suki bedeutet Geliebte und Hisano bedeutet weite Ebene)

      Alter:
      16 Jahre

      Geburtstag:
      5. Februar

      Charakter:
      Suki ist relativ kalt und unnahbar. Oft wirkt sie sehr gelangweilt und außerdem ist sie an anderen Menschen kein Stück interessiert. Wenn man aber erst mal ihr Vertrauen gewonnen hat, ist sie sehr loyal und hilfsbereit

      Duell Deck:
      Wird meines sein

      Sonstiges:
      - war vor 5000 Jahren die Geliebte von Bakura
      - lebt alleine in einem Penthaus

      Aussehen:
      Ayumu2or.png

      Vor 5000 Jahren ihr Aussehen:
      Miyako egypt.jpg
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)



    • Name:
      Bakura Ryou

      Alter:
      17 Jahre

      Geburtstag:
      2. September

      Charakter:
      Ryou
      Bakura ist ein ganz normaler, netter, hilfsbereiter Junge, der eine große Leidenschaft für Duell Monsters hat.

      Yami Bakura
      Yami Bakura ist sehr stolzer, rücksichtloser und auch sadistischer Mensch. Er tut alles um sein Ziel zu erreichen. Jammernde Gegner kann er dabei überhaupt nicht ausstehen. Doch trotz der Kälte, die in ihm wohnt, hat er eine Schwäche.
      Die Zuneigung zu einer Frau, die ihm einmal gehörte.

      Duell Deck:
      Occult Deck

      Sonstiges:
      - Kann sich jeder Zeit zurück ziehen und Ryou übernehmen lassen.
      - Kann mit dem Milleniums Ring die Erinnerungen anderer Leute löschen & Duelle zu "Duellen im Reich der Schatten" machen
      - Ein Teil seiner Seele ist mit Zorc verbunden

      Aussehen: