Heyhey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, wahrscheinlich dachte man, ich wurde vom Erdboden aufgefressen.
      Aber nein, wurde ich zum Glück nicht.
      Ich bin bloß derzeit noch sehr Unkreativ....und weiterhin Stundenlang Posts angucke und nichts Geschissen bekomme.
      Den Rest dieser Woche hätte ich nun Frei - da wollte ich mich nun an die RPs setzen wollen.
      Bloß manche sind so dermaßen Inaktiv, dass ich nicht weiß, ob ihr diese überhaupt fortsetzen wollt.
      Falls ihr sagt: "Hmm, das möchte ich nicht weiterführen wollen" ist es natürlich vollkommen in Ordnung, aber wenn ihr es okay findet, dass ich nur alle Naselang mal was poste, würde ich sie gern weiterführen wollen.
      Wahrscheinlich lasse ich mir dann nicht dauernd 2 Monate Zeit zum posten, sondern dann kann es dazu kommen das ich hier und da mal zügig posten würde.
      Vorgenommen habe ich mir nun 1x in der Woche mindestens einen Post zu setzen.
      Ob das so klappt wie gehofft ist ungewiss, ich bin halt in ein sehr, sehr tiefes Tief reingerutscht. Da muss ich erst einmal wieder raus kommen.

      @sayuury - du hattest ja Interesse an [K]ein Happy End - das würde ich noch mit dir Anfangen wollen, danach hätte ich dann aber kein Interesse mehr, weitere Plays zu machen.
      @BlackWolf - Nyu, "Das spiel deines Lebens" würde ich beenden wollen...beim Anderen habe ich keine Ahnung ob du überhaupt noch wollen würdest
      @Zerome - bist ja selbst das Inaktive Pupsi vom Dienst xD
      @Falkenkralle - falls du noch bock hättest, würde ich da diese Woche eindeutig noch einen Post machen. Eigentlich bin ich so hyped auf das Play qwq
      @Hera - Sorry das ich so lange weg war. Hättest du noch Interesse an den beiden Plays? qwq Weil ich mag die Story und die Charas an sich schon ziemlich.
      @_Mizuki - Möchte das Play gern mit dir behalten, aber bin mir echt unsicher, ob du daran noch Interesse hättest xwx
      @Cailemia - Mit dir möchte ich gern die 3 plays echt behalten. Sie sind so liebe und du bist eine solch tolle PP <3
      @Minacat - das play würde ich auch gern behalten wollen, aber glaub du hast das Interesse verloren. Daher wäre ich nicht böse, wenn du sagst, dass du es nicht möchtest.
      @Nat - gern würde ich die beiden noch weiterführen :3 <3
      @Lavellan - hey du, wollte fragen ob du noch Interesse hast, oder es lieber beenden möchtest? xD Weil nun war ich ja wirklich lange weg qwq

      Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche Post-Partner Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    • Hey Cy :)
      Alles gut ich hab auch dich nicht vergessen <3
      Gerne würde ich unsere Rp gerne behalten und mit dir weiterschreiben da ich die Charaktere auch sehr mag :3
      Aber du, kein Stress... Jetzt weiß ich, du hast mich auch nicht vergessen :P
      Ich kann auf dich warten :D

      LG
    • Hey!
      Ich hoffe es geht dir etwas besser, du musst dir bei mir keine Sorgen machen, RL geht immer vor >w<

      Ich hätte noch Interesse falls du noch möchtest! Ich hab auch kein Problem zu warten wenn es mal wieder ne längere Pause gibt, nehm dir gern alle Zeit die du brauchst ♡
    • Hey Cyrus!
      Ich bin derzeit auch leider etwas ins Staucheln geraten und wegen Privaten gründen ein wenig eingeschränkt Aktiv gewesen
      Ich würde auch gern das Rpg bei behalten <3
      Werde auch sobald wie es geht wieder schrieben ich hoffe du hast dann auch noch Interesse, macht dir kein stress

      Lg *kiss*
      Believe Me ~