Suche für Rpg Partner( ruhig mehrere)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche für Rpg Partner( ruhig mehrere)

Hey :) ich suche ein oder mehrere Rpg Partner um mal wieder richtig anzufangen.

Ich Schreibe gern in fantasy Welten ob Mittelalter
      angeleht oder Moderne , hauptsache nicht zu realistisch. Ich möchte mich
      gerne austoben können mit Ideen , aber ich kann mich natürlich auch an
      die Regeln der Welt halten. Die Mischung aus unglaublichen Dingen aber
      nicht kompletter Willkür ist etwas tolles wie ich finde

Um ein paar Dinge zu nennen die ich sehr gerne mag und auch RPG zu schreiben würde währen:
      Pokemon
      SoulEater
      Assasonation Classroom
      Tales of (Spiele Reihe)
      One Piece
      Naruto
      The Asterik War
      Seven Deadly Sin
      My Hero Academika
      Fairy Tail
      DGreyman

und noch viele weitere die mir gerade nicht einfallen XD Ich bin nicht bei allen auf dem neusten Stand also bitte nicht böse sein ^^

Was ich nicht gerne Schreibe ist Gore( ein bischen brutal ok aber es sollte nicht übertrieben werden ), horror , yaoi und nur deprimirende Geschichten.

Zu der Schreibweise ist mir wichtig das es Romanstill ist. Ob dritte oder erste Person ist an sich egal obwohl ich persöhnlich
      die erste Person bevorzuge. Die Postlänge ist bei mir Variabel und hängt von Ideen und der Situation im Rpg ab. Ein paar Sätze pro Post sollten es schon sein aber ich kann auch mit einer mindensten 1000 Zeichen Regel leben. Ich mache auch ab und zu Rechtschreibfehler u.Ä. und verzeihe sowas auch mein Partner aber wenn ich bei jeden Post nachfragen muss was gemeint ist wäre das ehr unschön. Ansonsten hab ich kein Problem nachzufragen oder Fragen zu beantworten. Wichtig ist auch das die Chemie stimmt. Wenn es nicht funktiert heißt das nicht das ich jemanden nicht mag XD ich kann auch mit nur einmal pro Woche Post leben aber bevorzugen tue ich häufiger Schreiben. Sollte es mal nicht klappen oder es ein Problem geben bitte sagt Bescheid.

Bei interesse oder weiteren Fragen könnt ihr die gerne hier oder per PN stellen

Viele Grüße und auf tolle Geschichten

Glalex