Ein Spiel mit den Wölfen [HL/OPEN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

    • Ein Spiel mit den Wölfen [HL/OPEN]

      Idee 2.jpg
      X ist eine junge Priesterin, die oft in den Wald geht. Dort sollen angeblich Werwölfe leben, doch sie schenkt diesem Gerücht keinen Glauben bis sie den Anführer der Werwölfe sieht. Y ist ein recht besitzergreifender, oft eifersüchtiger Werwolf und.....X's fester Freund. Er lebt mit seinem Rudel im Wald um seine Freundin unbemerkt zu beschützen. Nie wollte er, dass sie herausfindet, was er wirklich ist. X verurteilt ihn nicht, aber leider gibt es eine Sache, die X am meisten hasste. Lügen! Kurz darauf lernt sie auch noch Z, dem Feind von Y, kennen. Und dann wird die Sache chaotischer als ohnehin schon, denn Z fängt an, sich für X zu interessieren.
      Anforderungen/Wünsche:
      • Y, männlicher Part, gesucht!
      • Nebencharaktere erwünscht
      • Eigene Ideen erwünscht
      • Z übernehme ich!
      • Bilder & GIFs im RPG gerne willkommen
      Genre des RPGs:
      Fantasy, Romance, Drama
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)