Gott und Mensch - Ist das erlaubt? [HL/OPEN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

    • Gott und Mensch - Ist das erlaubt? [HL/OPEN]

      Idee 1.jpg
      X ist ein junges Schulmädchen und ein Mensch. In ihrer Kindheit ist sie oft zu ihrer Großmutter gegangen und deren Haus, das aus Holz war, stand mitten in einem Wald. X's Eltern machten sich oft Sorgen und verspotteten ihre arme Großmutter, denn durch X's Vater war die Familie von X eigentlich reich, doch ihre Großmutter blieb in der kleinen Hütte. Als Kind ist X oft zum Fluss im Wald gelaufen, wo sie ihn kennen gelernt hat. Y, ein japanischer Gott, der oft in der Menschenwelt ist, aber nie den Wald verlässt. X hat ihn oft überrascht mit selbstgemachten Blumenkränzen oder anderem handgemachten Zeug, denn X hatte schon immer ein Talent für sowas. Er verliebt sich in sie und da er eh ewig jung und unsterblich ist, beschließt er zu warten, bis sie so ungefähr 16-17 Jahre alt ist, um sie zu erobern.
      Doch....die Jahre vergingen und X kam immer seltener ihre Großmutter besuchen bis sie gar nicht mehr kam. Das macht Y traurig, denn er liebte X sehr. Obwohl er ein Gott war, fühlte er sich einsam und so beschließt er nach Tokio zu gehen, wo X ja angeblich leben soll. Er wollte sie wenigstens noch einmal sehen. Doch als er sie dort sah, konnte er es nicht glauben. Aus dem kleinen, naiven Mädchen ist eine wunderschöne 17-jährige Schülerin geworden, die alle mochten. Seine alten Gefühle kommen wieder hoch und werden sogar noch stärker. Was wird passieren?
      Anforderungen/Wünsche:
      • Y, der männliche Part, ist gesucht!
      • Nebencharaktere sind gerne gesehen
      • Eigene Ideen sind DRINGEND erwünscht
      • Bilder & GIFs sind im RPG herzlich Willkommen aber kein Muss
      • Mehr als 100 Wörter bitte
      Genre des RPGs:
      Fantasy, Romance, Drama
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)