Ich will singen! [HL/OPEN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will singen! [HL/OPEN]

      Ich will singen!.jpg
      ,,Ich will doch nur singen! Wieso sperrst du mich ein?! Wieso nimmst du mir meinen Traum?! Hasst du mich so sehr?!"

      X liebt die Musik über alles. Sie liebt es, Lieder zu schreiben und zu singen. Leider lebt sie bei ihrer strengen Großmutter, die ihr verboten hat, zu singen. So singt sie nur in ihren Gedanken. Allerdings entwickelt sie nach ein paar Jahren, den Wunsch Sängerin zu werden. Doch das Verbot legt ihr Fesseln an. Jedenfalls fühlt es sich so für sie an. Eines Tages trifft sie auf Y, einem Zauberkünstler und reichen Knaben. Er merkt sofort, dass sich X eingesperrt fühlt. Da er auch reich ist, hat er Einfluss. Doch anstatt diesen zu nutzen, entführt er X oft nach der Schule und lässt sie laut und heimlich singen. Doch, was wenn sich da mehr entwickelt?!

      Gesucht ist Y (männlicher Part)
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)