RPG Partner gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RPG Partner gesucht

      Tutuu~ >o<

      Wie man es nicht schwer an dem Titel erkennen kann, suche ich jemanden, der mit mir eine RPG Story ausarbeitet und diese auch mit mir ausspielt.
      Ich habe hier und dort vage Ideen, die in Richtung Fantasie, Dystopie, Sci-Fi, Mittelalter und/oder Abenteuer gehen- und natürlich Romanze -, die nicht wirklich ausgearbeitet sind. Auch wenn keins der Ideen Schnipsel zusagt, können wir an einer komplett neuen Idee arbeiten. Ich bin, was das Genre angeht, für fast alles offen. Weniger gern habe ich Mysterie, Horror und Krimi, oder wo es um hauptsächlich um eine Krankheit geht.

      Ich selbst schreibe mehrmals unter der Woche und das auch regelmäßig. Sollte ich keine Lust haben gleich am nächsten Tag oder 2 zu antworten, werde ich Bescheid geben. Erwähnenswert wäre vielleicht, dass ich selbst etwas längere Beiträge schreibe. Ich spiele überwiegend gern die weibliche Rolle, übernehme aber liebend gern auch 2 Charaktere.

      Ich würde mich freuen, wenn sich jemand (oder vielleicht mehrere) melden und wir an unser eigenen Story arbeiten können :3
    • Hallo, meine Name ist sakyo und auch ich suche einen Partner mit dem ich ein RP schreiben kann. Ich habe länger nicht mehr geschrieben, habe aber schon etwas Erfahrung. Auch sind meine Texte relativ lang, wenn sie vibes mit dem von Partner passen ^^.
      Ich persönlich habe eher Erfahrung mit Romantic und Drama, würde aber echt gerne ein Mittelalter RP ausprobieren! (≧▽≦)Das einzige Problem was es bei mir gibt ist, dass ich durch meine Arbeit meistens nur Nachmittags bis Abends Scheiben kann. Es kann auch sein das ich nur jeden zweitens Tag schreibe, wenn es schlecht läuft. ( ・ั﹏・ั)Sonst bin ich aber schon aktiv und auch sehr offen für Ideen und veränderingen. Ich kann auch für mit Kritik umgehen. XD

      Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen auch wenn es nur eine Absage ist (人 •͈ᴗ•͈)