The Trick (BL/OPEN)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

    • The Trick (BL/OPEN)

      The Trick
      (Romantik, Drama, Psycho)


      Der Junge (X) ist das Mitglied einer Popidolband wie sie im Buche steht, sie sehen gut aus, sind beliebt und bekommen unheimlich viel Geld, sie singen traumhaft und besonders (X) ist einfach charmant, so dass ihm jeder seine Wünsche von den Augen ab liest.
      Sie legen einen rasanten Aufstieg hin und nehmen gerade ein neues Lied auf, als ein unglaubliches Unglück passiert.

      Jemand dringt in das Aufnahmestudio ein und richtet ein regelrechtes Blutbad an, nur (X) schafft es zu überleben.
      Um ihn schwirren die Medien und er wird als der Glücksvogel bekannt.
      Anfangs ist er sehr betroffen doch schnell startet er einen Aufstieg alleine und wird dabei noch erfolgreicher als es die Band je sein könnte doch mit der Zeit verändert sich (X).
      Er stellt einen neuen Manager ein, da er den alten gefeuert hat, dies ist (Y).
      (Y) ist ein riesen Fan und völlig begeistert von (X) doch auch er merkt schnell, dass etwas mit (X) nicht stimmt doch er harkt nicht nach.
      Langsam zieht (X) auch (Y) in seinen Bann und es ist beinah als wenn (Y) sich in den Popstar verliebt doch als er (X) in seiner Villa besucht, sieht er erst recht das etwas nicht stimmt.
      Die Villa sieht chaotisch aus und aus dem Keller dringen eigenartige Geräusche.
      Plötzlich will (Y) fliehen doch (X) erwischt ihn und sperrt ihn zunächst in seinem Keller ein, foltert ihn sogar etwas doch komischweise entwickelt (Y) jetzt erst recht eine Zuneigung zu dem gefährlichen Popstar und will an seiner Seite bleiben.
      (X) entscheidet sich dazu (Y) zu behalten und ihre Beziehung wird tatsächlich sehr stark doch sie ist eher krankhaft und nicht gesund allerdings wirkt sie nach außen normal.
      (Y) ist sogar des öfteren bei Streifzügen und "besuchen" von (X) dabei doch es stört ihn nicht mehr, er findet (X) sogar attraktiv während seiner Taten doch plötzlich bedroht ihn die Polizei und (Y) muss eine Entscheidung treffen, beschützt er (X) oder stellt er sich als Opfer da?


      Wen ich suche:
      -jemanden der entweder X oder Y schreibt, am liebsten aber Y
      -bitte min. 1000 Zeichen (natürlich kann es mal weniger sein aber das soll eine Ausnahme sein)
      -bitte etwas auf die Rechtschreibung achten (ich mache auch Fehler aber ansonsten achte ich immer darauf und so liest sich der Text schöner)
      -ich kann nicht sofort antworten auch wenn ich es gelesen hab, also bitte Geduld haben


      Ich freu mich :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yuna-chan ()