Urlaub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

• Hallo meine Lieben @.@ ,

ich informiere euch mal, dass ich ab dem 02.04 bis einschließlich 09.04.2021 Urlaub habe, und so richtig wieder ab 12.4 aktiv bin.
      Es kann sein, dass ich zwischendurch mal reinschaue, um in den RPGs zu schreiben, aber es ist eher unwahrscheinlich.
      Morgen bin ich noch wie gewohnt erreichbar. *nick*

Ich wünsche euch eine wunderschöne Osterzeit (trotz der Corona-Beschränkungen). Und natürlich, dass ihr alle gesund und munter bleibt! :3

Es grüßt euch

Yngvi

<3

@Jezz
      @Marien
      @Azenia
      @Hera

Liebe ist...
      jemanden so zu sehen wie er ist.
      Nicht, wie man ihn gerne hätte.
    • Soooo nach Dienstschluss noch einmal ausführlich \^-^/

Liebe Yngvi,
      Ich hoffe du hast trotz deiner Aufgaben und Vorhaben eine erholsame Zeit mit deinen Lieben :) <3 Genieße deine Zeit, ich warte auch gern etwas länger auf deine Antworten. Dir natürlich auch frohe Ostertage. Ich hoffe du bleibst gesund und munter :D

Bis dann Liebes ^///^ ,
      Liebe Grüße Az

“If you were happy every day of your life, you wouldn’t be a human. You’d be a game show host.”
    • Liebe Azenia \^-^/ ,

ich danke dir ganz herzlich für die lieben Wünsche und wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes und besinnliches Osterfest.
      Ob nun zusammen oder nicht... wir machen alle das Beste draus. ;) ^o^

Bis dann :*

Yngvi

Liebe ist...
      jemanden so zu sehen wie er ist.
      Nicht, wie man ihn gerne hätte.