Sorry

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

• Hallo Leute! \^-^/
      Wie ihr schon mitbekommen habt, kommen meine Posts eher schleichender und ich bin seltener Online.
      Das alles hat diesen Grund, dass ich auf meine bestehenden ''Steine im Weg'' die ich gerade versuche alle zu beseitigen immer wieder ein paar neue dazu bekomme und jetzt hab ich einen wirklichen Brummer dazu bekommen; einen Mount Everest so zu sagen und ich muss erstmal damit fertig werden psychisch wie auch körperlich.
      Ich bin euch einfach eine Erklärung schuldig..

Meine Oma hatte Corona und war 6 Wochen lang im Krankenhaus.
      Das Positive daran: Sie hat es überlebt und ist jetzt zuhause um langsam zu genesen.
      Das Negative daran: Sie hat ihren Verlobten dadurch verloren (R.I.P Alfred T.T ) und noch dazu braucht sie Pflege und da komm ich ins Spiel.

Ich werde keines meiner geliebten RPG's beenden, weil es für mich durchaus tragbar ist, aber es ist eben viel und ich muss mich an die neue Situation gewöhnen, aber auch wenn es schwer ist bin ich guter Hoffnung, dass sie irgendwann wieder stark genug sein wird sich alleine zu bewegen! *nick*

Ich hoffe ihr habt Verständnis für mich und seid mir nicht böse

Auf gute RPGs und gute Pflege! \^-^/ <3

Eure Nat

@Cyrus
      @Shio
      @Maka
      @_Mizuki