Ich will nur dich [HL/OPEN]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

    • Ich will nur dich [HL/OPEN]

      Jahr 2023, Japan, Tokio
      In Japan wurde vor mehr als einem Jahr ein riesiges Labor erbaut. Einige Menschen erklärten sich für Versuchskaninchen bereit. Jedoch war ihr Job, Kinder zu zeugen. Sie wollten die Befruchtung verdoppeln um mehr Nachwuchs ins Land zu bringen. Am Anfang klappt das sogar ganz gut und die Regierung ist sehr stolz auf dieses Labor. Doch ein Jahr später, im Jahr 2023, geschah etwas, womit niemand gerechnet hätte. Eines der Kinder war besonders. Naja, die anderen bezeichneten es als seltsam. Es konnte mit bloßem Auge die Werte eines Menschen sehen und bezeichnete sich als Todesengel. Ein Engel war sie wahrlich vielleicht, denn sie hatte seit ihrer Geburt Engelsflügel, die pechschwarz waren. Zu der Zeit kommt ein englischer Prinz, B, nach Japan und zwar, weil er dieses Labor selbst sehen wollte. Bei einer Rundführung trifft er auf das Mädchen, welches A war. B hatte schon viele Bücher über sogenannte Todesengeln und des weiteren gelesen. Aber auch welche von Seelenverwandten und dem roten Faden des Schicksals. Die Wissenschaftler nannten das Mädchen gefährlich, aber B spürte bei ihrem Anblick, dass A einfach nur schrecklich einsam war. So setzt er seinen Einfluss ein um sie zu befreien und nimmt sie mit nach England, wo sie im Palast leben darf. Das neue Leben ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber bei einem Spaziergang lernt sie das arme Mädchen C kennen und dieses liebt jemanden aus dem Palast und zwar D, dem Bruder von B. Was für Ereignisse auf diese 4 warten?

      Gesucht sind B (männlich) und C (weiblich)
      Nebencharaktere gerne gesehen!
      Mehr als 100 Wörter!
      Bitte eigene Ideen
      Mindestens einmal die Woche
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)