Zwischen Land und See

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwischen Land und See

      Y ist der Kapitän einer der bekanntesten und gefürchtetsten Piraten Crew. Er umsegelt die Meere, erbeutet Schätze und wird als Held der See betrachtet. Selbst beim gemeinen Volk ist war er teilweise beliebt. Besonders in seiner Geburtsstadt, dem geheimen Piratendorf.
      Alle dort sahen ihn als fairen Konkurrenten oder sogar als Guten Piraten Kapitän an, da er meist seine Schätze mit ihnen teilte.
      Alle außer eine X und eine Hand voll Piraten liebten ihn. Die Piraten waren neidisch auf den Erfolg. X hingegen hatte etwas gegen die Überheblichkeit der des Kapitäns. Sie war die einzige die ihm nicht verfiel.
      Im Normalfall würde Y sich nicht um die Schmieds Tochter kümmern. jedoch musste er feststellen, dass die Wilde X nach ihrem Lehrgang im Inland zu einer Schönheit heran gewachsen war. Nur ihre Sicht auf ihn war geblieben. Jedoch wollte Y immer das beste vom besten. Das war X nun auch, sie war nun die Dorfschönheit und überzeugte mit ihren Talenten.
      Wird Y es schaffen X für sich zu gewinnen?



      @Alicelinein = X
      @BlackWolf = Y




      Name:
      Alter:
      Stärken:
      Sonstiges:
      Aussehen: