Die Auferstehung Kronos... [Jezz X Daisy]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

• Die Auferstehung Kronos... [Jezz X Daisy]

Berg.jpg

Story
      1807 – Irgendetwas stimmt nicht im Dorf am Fuße des großen Berges Tartaros. Die Dorfbewohner werden alle vom selben Alptraum heimgesucht, die Tiere verhalten sich merkwürdig, Wildtiere verschwinden und die Wolken haben das Dorf seit Tagen in Schatten gelegt. Die Dorfbewohner wissen nicht mehr weiter, nur der immer wiederkehrende Traum gibt ihnen einen Hinweis, was nicht stimmen kann: Der Berg. Etwas ist in ihm. Etwas, was raus möchte.
      Aus diesem Grund schreiben sie an alle Universitäten Briefe und bitten um Hilfe. Niemand nimmt sie ernst, nur die junge Forscherin, die zufällig einen solchen Brief in den Händen hält, beschließt sich, dort hinzureißen. Das könnte ihr Durchbruch bei der Forschung sein! Sie könnte endlich als anerkannte Forscherin arbeiten! Doch sie hat keine Ahnung, was dort wirklich im Berg schlummert und was durch ihre Hände wieder aufersteht…

Steckbrief - Vorlage
      Name:
      Aussehen:
      Meistens Antworte ich von:
      Mo - Fr von 8 - 16 Uhr
      Wochenende seltener

auch außerhalb der Zeiten sind Antworten von mir möglich <3
    • Kronos.jpgName:
      Kronos

Sonstiges:
      - wurde mit seinen andern Titanen Geschwistern von seinen Söhnen vom Olymp gestoßen
      - nur er überlebte es
      - schwört seit dem nun ewige Rache
      - schlummerte im Berg Tartaros bis heute
      Meistens Antworte ich von:
      Mo - Fr von 8 - 16 Uhr
      Wochenende seltener

auch außerhalb der Zeiten sind Antworten von mir möglich <3
    • Name: Edda-Marie "Eddie" Milton

Sonstiges:
      - Edda hat keinen Bruder, sondern lediglich 4 Schwestern. Die älteste von ihnen ist 28. Drei von ihnen sind verheiratet. Die einzig ledigen sind sie selbst und das 14-jährige Küken der Familie.
      - Ihr Vater ist Anthropologe und wohnt vielen Ausgrabungen bei, die von seiner Universität unterstützt werden. Aufgrund des Mangels eines Nachfolgers hat er schließlich irgendwann Edda gestattet mit ihm zu kommen und sich soweit bilden zu lassen, wie ihre Wissbegier ungestillt blieb.
      - Sie spricht fließend griechisch, da ihr Vater überwiegend in Griechenland arbeitet.
      - Es gab durchaus bereits Männer, die um ihre Gunst geworben haben, allerdings hat sie sich bisher nicht dazu verleiten lassen ein sesshaftes Leben zu führen. Zumal alle Männer ihren Wissensdurst und ihren Anschluss an die Arbeit ihres Vaters als "kleines Hobby" abgestempelt haben, mit dem vorbei sein muss, wenn sie den Bund der Ehe eingeht.

Aussehen:
      I'll see ya in a dream.