Nur noch halb auf ARC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

• Nur noch halb auf ARC

Aloha meine Lieben *sachte wink*

In letzter Zeit ging bei mir so einiges drunter und drüber und bald trete ich auch einen neuen, deutlich zeitintensiveren Job an, der mich auch mal spät Abends und am Wochenende fordern kann. Aus diesem Grunde werde ich mich von einigen RPGs verabschieden, für die mir schlicht und ergreifend sowohl die Zeit und Möglichkeit, als auch die Inspiration in meiner komplizierten Situation fehlt.

Betroffen davon sind:

@Runa
      @Zerome (auch wenn ich unsere Idee gerne gestartet hätte, kriege ich das aktuell einfach nicht hin)
      @Yuna-Takahashi
      @Lucy-chan
      @Maka
      @Tristale

Ich möchte mich trotzdem für die schöne Zeit mit euch bedanken und vielleicht führt uns der Gott der RPGs eines Tages wieder zusammen. :x Es lag gewiss nicht an euch, dass ich mich jetzt zurückziehe und ich wünsche euch immer einen wachen Verstand, flinke Finger und Geschichten voller toller Ideen! <3
    • Das ist zwar traurig, aber das Real Life geht vor. Dir noch viel Glück in deinem Job und ich hoffe, du überarbeitest dich nicht Sachiko-chan. Das RPG mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, wir schreiben irgendwann noch einmal miteinander

Liebe Grüße
      deine Runa
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)