Suche Post-Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

    • Suche Post-Partner


      4cdf5df802a4b0923e9d19762e72a8d2e2ae0ca9.gif

      Hey,

      nachdem die Horror-Woche endlich vorbei ist, wollte ich nach neue oder auch alte PPs suchen <3
      Ich bin so ziemlich offen für alles mögliche außer Sci-Fi, pure Horror oder Romance RPs.
      Das wären so Sachen die ich ungern Playe, aber oft kommt es auf die Story an.
      -------------------------------------------------------------
      Interessen was Manga/Anime betrifft:

      x Yona, Prinzessin der Morgendämmerung
      x Yuna aus dem Reich Ryukyu
      x +Anima
      x Das Tarotcafé
      x Love Stage/Back Stage
      x Tales of-Teile
      x Ten Count
      x Die Stadt in der es mich nicht gibt
      x Alice in Murderland
      x Alice in Borderland
      x Saiyuki
      x Slayers
      x Platinum End
      x Weißer Drache
      x Meine Widergeburt als Schleim
      x Drifters
      x The Case Study of Vanitas
      X Versailles of the dead
      x Rosen Blood
      x Tiger & Bunny
      x BNA
      x Eureka Seven
      x Japan sinkt 2020
      x uvm.

      Was ich Genre-Mäßig mag:

      x Drama
      x Märchen-Storys
      x RomCom
      x Kitsch
      x Fantasy
      x Thriller
      x Psycho
      x Irre Charaktere
      x Magicalgirl/Boys (Bloody Version)

      Meine offenen Suchen:

      Die Bevorzugten Plays wo ich eine PP suche:

      Be my superhero [BL]
      Zwischen Tüll, Zombies und Dämonen [BL]
      [K]ein Happy-End [BL]
      Der Gesichtsfresser [BL]
      Another Cinderella-Story [BL]
      Der Tod aus dem Meer [BL]
      Von Tropentieren und anderen Gestalten [BL]

      Noch offene Suchen, die mich mittlerweile nicht mehr soooo anfixen:

      Awakes
      Ein falsches Spiel [BL]
      Verlobt mit Gevatter Tod [BL]
      Die Kräfte, die in dir stecken [BL]
      RePlay [GL]
      The imaginary world [HL/BL]
      Model sein hat seine Tücken [BL]
      Wenn Engel hassen [BL]

      Was ich für "Pairs" spiele:

      BL, HL und GL - letzteres sehr, sehr Selten.
      Ansonsten bin ich meist der Männliche Part in HL, außer wenn die weiblichen Charaktere nicht "normal" sein müssen.
      Dann spiele ich selten auch mal Weibchen. Aber dennoch bevorzuge ich den Männlichen Part.
      Was BL angeht - ich kann nichts mit dem Uke-Seme-Prinzip anfangen, das Prinzip ist so überholt, da habe ich lieber das Pair ausgeglichen.
      Zu GLs habe ich da nicht groß eine Meinung, aber meist sind halt meine weiblichen Charas nicht ganz normal.

      Meine Playart:

      Oft sind meine Posts zwischen 200 bis 1.500 Wörter lang, das ändert sich gern mal zwischendurch, es kommt halt auf den Input an, welchen meine PP mir gibt und welche Ideen ich gerade bei einem Play habe und was gerade passend in der jeweiligen Situation ist.
      Wo ich überhaupt kein Fan von bin, sind sehr extrem Ausgeschmückte Posts, wo meine PP 1.000 Wörter über eine Wand schreibt und man null drauf eingehen kann.
      Solche RPs werden meist dann von mir schnell beendet, auch werden Plays von mir beendet, wenn meine PP gerade einmal 100 Wörter schreibt und null eigene Kreativität reinbringt. Wenn man 4 Wochen auf einen unkreativen Post wartet, kann man es ganz sein lassen.
      Ansonsten schreibe ich die 3.te Form und bringe gern mal eigene Ideen mit ein und NPCs - die sind mir sehr wichtig um etwas Leben in ein RP zu bringen.
      Und als kleinen Ausgleich, wenn man gerade nicht weiß, was man schreiben soll - da kommen NPCs mir gern gelegen <3
      Zudem ist bei mir 1x die Woche ein Post bei mir drin, ansonsten kommt auch ab und an mehr von mir. Aber oft schreibe ich so, dass wenn meine PP mich lange warten lässt, dass ich diese auch länger warten lasse und in Plays antworte, wo mich die Leute nicht so lange warten lassen :3


      Sonst noch so:

      Falls euch nichts von dem Gefällt was hier für Ideen zu finden sind oder Manga/Anime-Inspirationen, dann kann man bestimmt sich was zusammen spinnen.
      Ich bin halt sehr offen - außer bei den Oben genannten Genres :3

      Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche Post-Partner Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    • Heyho!

      Bin zwar erst seit kurzem da, dachte aber, ich könnte mich eventuell mal als Post-Partnerin anbieten!
      Ich bin generell erstmal für alles offen x3
      Falls du denn noch jemanden suchst ^-^
      Millions of people can believe in you and yet none of it matters if you don't believe in yourself