Model sein hat seine Tücken [BL]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

    • Model sein hat seine Tücken [BL]

      tumblr_n98bmelzcr1sz2m9ho2_500.gif

      Zur Story:
      Schon seit einiger Zeit sind X und Y ein Paar, X arbeitet als berühmtes Model und Y als Designer. Doch war Y immer mal wieder recht eifersüchtig, wenn jemand X zu nahe kam. Denn sie durften ihre Beziehung nie offiziell machen und somit waren beide eigentlich offiziell Single, was Y wirklich ein Dorn im Auge war.
      Aber da er X unheimlich liebte, musste er damit zurecht kommen, auch wenn er am liebsten jedem zeigen würde, dass X seins war...und aus diesem Grund gab es auch dauernd Spannungen zwischen beiden und es kam auch immer häufiger zu streit. Aus diesem Grund war X auch eines Abends aus der gemeinsamen Wohnung geflüchtet und traf dort den Freundlichen und offenen Z, dieser Mann war ein Kavalier wie er im Buche steht und somit hatte Z schon bald X um den Finger gewickelt....was Y sicherlich nicht gefallen würde, wenn er es hinausfinden würde.
      Aber was sollte X nun machen? Er liebte Y wirklich von ganzem Herzen, aber er fand Z auch wirklich ziemlich nett, er konnte sich wirklich nicht zwischen beiden entscheiden. Zudem hatte er sorge, dass einer der Beiden seine Homosexualität aussprach und seine Kariere damit gefährdete.
      Was wohl passieren würde, wenn Y und Z aufeinander treffen würden? X wünschte es sich, dass es niemals passieren würde...

      Gesucht: [X]

      Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Suche Post-Partner Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ