The smell of a Message [Alice & Falkenkralle]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

    • The smell of a Message [Alice & Falkenkralle]

      "The smell of a Message"



      Genre
      Romanze, Comedy, Krimi, Drama, Slice of Life

      Story
      Als Emilias älterer Bruder starb, blieb ihr nur ein Handy mit der Nummer eines Mannes namens „David“, der sie unterstützen sollte, wenn ihr letzter Verwandter nicht mehr dazu in der Lage sein würde. Ihre Eltern starben als sie noch ein kleines Mädchen war in einem Autounfall, sodass der großer Bruder die Vormundschaft übernahm. Was dem Mädchen jedoch nicht klar war: Ihr so geliebter Bruder hatte für einen Geheimdienst gearbeitet und kam an sehr gefährliche Informationen. Informationen die ihn sein Leben gekostet haben. David wurde über die nächsten Jahre eine große Stütze für Emilia, indem er sie über das Telefon ermutigte, sei es durch inspirierende Worte oder einfachen Small Talk, sodass sie mit ihren Problemen nicht allein war. Doch das Mädchen hatte sich nie wirklich mit dem Tod ihres geliebten Bruders abgefunden und beschloss dem geheimnisvollen Tod nachzugehen. Nie hätte Emilia gedacht, dass ihr Bruder in eine gefährliche Sache verwickelt war. Er und sein bester Freund David. Als mächtige Politiker anfingen sich für das Mädchen zu interessieren, versuchten an sie ranzukommen weil sie dachten, dass Emilia Informationen hätte, obwohl sie keine Ahnung gehabt hat, hatte David keine andere Wahl, als sich einzumischen.
      Nun stellen sich Fragen: Wird Emilia je die Wahrheit erfahren? Wird sie den mysteriösen David je finden können? Und wenn doch... Was dann? Und wieso um Gottes willen wollten verschiedene Politiker an sie und ihr Handy ran?

      Steckbrief
      Aussehen
      Vorname
      Nachname
      Evtl. Spitzname
      Alter
      Größe
      Charakter
      Sonstiges


      Teilnehmer
      Emilia: @Alicelinein
      David: @Falkenkralle

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alicelinein ()


    • Vorname
      Emilia

      Nachname
      Whotestone

      Evtl. Spitzname
      Em - Emi - Lia

      Alter
      16 - geb. am 20.07 (Krebs)

      Größe
      162cm

      Charakter
      Emilia ist ein sehr offener und ehrlicher Mensch.
      Nie hat sie Schwierigkeiten gehabt sich Freunde zu machen, gar fiel es mehr als leicht.
      Durch ihr großes, hilfsbereites Herz kann man nicht anders, als das Mädchen lieb zu haben.
      Nichts desto trotz hat Emilia große Probleme mit ihrer mentalen Verfassung, nach dem Tod ihres Bruders (Constantin).
      Oft verfällt das Mädchen in Trauer, zieht sich zurück und lässt niemanden an sich ran.
      In der Schule ist Emilia fleißig und seit der 7 Klasse Jahr für Jahr Jahrgangsbeste.
      Dazu trägt ihre Zielstrebigkeit bei, mit dem Ziel vor Augen zu studieren, gibt sie sich jede Mühe.
      Emilia ist die Ruhe selbst.
      Trotz ihrer liebevollen Aura und vieler Freunde hat das Mädchen auch Feinde - lässt sich jedoch nie provozieren.
      Emi ist sehr lebhaft & energisch, lacht viel und macht mit ihren Freunden viel Mist, wodurch diese meist vor lachen weinen müssen.
      Treu - Reif - Pflichtbewusst - Temperamentvoll


      Sonstiges
      Em liebt Bücher, verschlingt so eins nach dem andern.
      Hasst Raucher
      Ihr Handy ist das wichtigste in ihrem Leben da es die einzige Verbindung zu David ist
      Hat eine Schwäche für Pinguine
      Erzählt David nicht alles um ihn nicht zu belasten oder seine Gutmütigkeit auszunutzen
      Das erste mal schrieb Emilia David am Tag der Beerdigung ihres Bruders vor 2 Jahren
      Ist sehr Arm
      Wird von der Schülerversammlung schikaniert
      Den Spitznamen Lia hat sie von ihrem Bruder bekommen (nur er hat sie je so genannt)
      Wohnt allein in einer Einzimmerwohnung
      Emilias Handy


      Die erste Nachricht an David:

      "Hallo D
      Mir fehlt mein Bruder sehr... Ich fühle mich Einsam...

      Em"


    • David

      Nachname

      Brown

      Evtl. Spitzname

      Dave

      Alter

      22, geb. 06.07

      Größe

      185 cm


      Charakter

      Ehrgeizig
      Verantwortungsvoll
      Schlau
      Vorsichtig
      Verschlossen
      Freundlich
      Gerecht


      Sonstiges

      Arbeitet für einen Geheimdienst (IT-Abteilung)

      War mit Emilias Bruder sehr gut befreundet

      Ist in die gefährliche Sache involviert und weiß, warum sein Freund sterben musste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Falkenkralle ()