Liebe ist ein mieser Verräter (Alice & Hera )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe ist ein mieser Verräter (Alice & Hera )

      Liebe ist ein mieser Verräter
      Liebe ist ein mieser Verräter

      Y wurde als kleines Mädchen von einem ihrer Mitschüler namens X ständig gehänselt und vor ihrem Schwarm bloßgestellt.
      Dies ist auch der Grund dafür, weshalb sie sich in der Nähe von Jungs sehr unwohl fühlt,
      da sie die Ereignisse als Kind wirklich traumatisierten.
      Nun ist Y 17 Jahre alt und nach dem Umzug vor 4 Jahren wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt,
      da ihre Mutter erneut geheiratet hat. Dort beginnt sie dann auch, auf die Oberschule zu gehen,
      wo sie ihren Schwarm wieder trifft, aber auch den verantwortlichen ihres Traumas – X.
      Darüber ist sie gar nicht froh und dann muss sie noch erfahren, dass der Mann, den ihre Mutter geheiratet hat,
      der Vater von X ist, was sie beide zu Stiefgeschwistern macht.
      Damit ihre Mitschüler das nicht erfahren, behalten sie das Geheimnis für sich.



      Steckiii
    • Name
      Teru Ushika



      Alter
      17

      Größe
      1,62m

      Allgemeines
      Teru hat große Angst vor Männern welches ein Knabe während der Grundschulzeit in ihr ausgelöst hat. In der Nähe von den Männern fängt sie an zu zittern und fühlt sich unwohl.
      Das Mädchen ist eine Gute Schülerin, trotzdem hat sie Schwierigkeiten bei Mathe.
      Nachdem ihr Vater gestorben ist, hat Teru ihre Mutter unterstützt wo sie nur konnte, sei es kochen, Haushalt. Sogar einen Minijob hat sie angenommen, um ihrer Mutter nicht all zu sehr zur Last zu fallen.
      Eine Lange Zeit ging Teru auf eine reine Mädchenschule


      Vorlieben
      Ein gutes Buch
      Schaumbad
      Schwimmen
      Kochen
      Backen
      Wandern
      Ihr Schwarm Kyoji


      Abneigungen
      Männer
    • 196e2f6f0028e8c60f0d33426f85a4ed.jpg

      Name: Keita Takashi
      Alter: 18
      Größe: 1,86

      Allgemeines
      Cooler und intelligenter Junge, der Ushika in der Grundschule immer gemobbt hat. Keita versucht eine Fassade der Gleichgültigkeit und Kälte zu bewahren. Außerdem ist er sehr großzügig und fleißig. Seine Mutter hatte ihn verlassen als er drei Jahre alt war. Sein Vater heiratete neu. Letztes Jahr an der Oberstufe.

      Vorlieben
      Mathe
      Sport
      mit Freunden abhängen
      Essen
      Ruhe
      heiß Duschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hera ()