Suche 2-er RPGs ^^ (Anime)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 2-er RPGs ^^ (Anime)

      Hallo! <3
      Schön, dass du dir diese Suche durchliest. Sie wird nicht lang sein, das weiß ich jetzt schon!
      Wie der Titel schon verrat, suche ich jemanden für ein Rollenspiel zu einem / mehrerer Anime^^

      Und zwar zu:
      -My Hero Academia
      (natürlich auch zu anderen aber zu dem besonders! Ich kenne aber auch noch andere Anime. Fragt einfach ^^)


      Ich habe noch keine zu großen Ideen, ich würde einfach gerne mal ein bisschen drauf los schreiben und ein bisschen Spaß haben :D

      Jetzt kommen wir zu der Sache, wo es schwer wird, Leute zu finden: Ich möchte vorhandene Charaktere nehmen um das Rollenspiel zum leben zu erwecken! Man könnte das Hauptmerk auf 1 oder 2 pro Person setzten und dann natürlich die anderen als Nebencharaktere nehmen, die aber auch gerne aktiver gespielt werden können ^^
      Ich habe nichts gegen OCs, nur um das klar zu stellen aber manchmal möchte ich doch lieber in eine vorhandene Rolle stecken!

      Ich schreibe in der Romanschreibweise | 1. Person (ihr könnt auch 3.) und vom Pairing her mach ich mxm und mxf ;D

      So ich hoffe, dass ich trotz dieser.. Mini-Suche hier jemanden finde :)