Summer Love Story [Elli&Acadia]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Summer Love Story [Elli&Acadia]



      Es ist der beste Sommerurlaub den X vermutlich hatte, denn im Urlaub auf einer kleinen eher unbekannten Insel lernt er Y kennen. Die beiden verstehen sich auf Anhieb gut und kommen sich näher. Den gesamten Urlaub verbringen sie gemeinsam. Umso schwerer fällt ihnen der Abschied, als X wieder weg musste. Alles, was ihm blieb waren die Erinnerungen und Bilder.
      Die beiden sahen sich so schnell nicht wieder, bis X im Internet einen Blog fand, der von Y berichtete. Y war scheinbar der Sohn eines reichen Mannes aus Amerika. Sein Vater hatte wohl das erste Auto erfunden, welches mit Wasserstoff fuhr.
      X stockte der Atem. Ohne es zu wissen, hatte er mit jemandem wie Y geschlafen. Dabei hasste X eigentlich diese aufgeblasenen Schnösel.

      Die Zeit zog ins Land. Beide Jungen waren nun erwachsen und hatten sich ihr eigenes Leben aufgebaut. Y hatte das Erbe seines Vaters angetreten und war einer der größten Männer in der Autoindustrie.
      Durch Zufall begegnen sich die Beiden eines Sommers auf der Trauminsel wieder. Würde ihre Liebe zueinander noch einmal aufblühen?



      X - @Ionela_Acadia

      Y - @ElliJoanna


      (Steckbrief Frei Schnauze)
      Dateien
      Erfolg beginnt mit der Entscheidung es zu versuchen ~
    • Name: Jeffrey Wayson

      Alter: 28

      Charakter:
      > kühl, distanziert
      > arrogant
      > abweisend
      > zu Freunden: warmherzig, großzügig, besitzergreifend

      Vorlieben:
      > Aufmerksamkeit bekommen
      > Geld
      > Rauchen
      > liebt noch immer Erdbeereis

      Abneigungen:
      > Kontrollverlust
      > Frauen
      > sein Vater

      Hobbies:
      > Party
      > Sonnenuntergänge beobachten
      > Surfen

      Sonstiges:
      Jeffrey hat sich sehr verändert, seit er der neue Firmenchef ist. Eigentlich war er ein warmherziger und zuvorkommender Junge, der kein Wert auf Geld legte, doch heute sieht das anders aus.
      Er hasst es, wenn sein Vater ihn versucht zu kontrollieren, weil er selbst die Kontrolle behalten will.
      Seine Narbe am Auge hat ihm sein Vater zugefügt, aber allen erzählt er, dass es von einer großen Auseinandersetzung kommt.


      Aussehen:
      373e920c92c68852a0a872cbfba6036d.jpg
      Erfolg beginnt mit der Entscheidung es zu versuchen ~
    • Name:
      Kirian Teurer

      Alter:
      26 Jahre

      Charakter:
      vorsichtig, offenes Mundwerk, bodenbeständig, Energiebündel, freundlich, bei engen Freunden: tollpatschig, seine schüchterne Seite, humorvoll, zeigt innere Gefühlswelt

      Vorlieben:
      helle Farben, Natur, süße Speisen, Wasser, Vögel

      Abneigungen:
      aufgeblasene Schnösel, enge Räume, Struktur, Gewalt

      Hobbies:
      Reisen, Zeichnen, Fotos, Schwimmen

      Sonstiges:
      Kirian ist der Inbegriff von Freinatur. Bereits in seiner Kindheit war der junge Erwachsene ein Wirbelwind und hat sich nur ungern was sagen lassen. Sehr zum Leid seines amerikanischen Vaters und seiner thailändischen Mutter. Dieser Charakterzug hat sich bis heute gehalten und er ist nur schwer zu kontrollieren. Da er ungern an einem Ort bleibt, reist er viel umher und hat sein Hobby, das Fotografieren zu seinem Beruf gemacht. Gegenüber Fremden und aufgeblasen Schnöseln hat Kirian ein Recht großes Mundwerk und wirkt teilweise distanziert. Dabei ist er eigentlich ein kleiner Tollpatsch und wird oft schüchtern. Kirian hat selber das Gefühl, noch nicht den richtigen Ort für sich gefunden zu haben und sucht stetig nach seinem Platz auf der Welt.

      Aussehen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ionela_Acadia ()