Verliebt in den Tod [Takaoma x Runa]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

12 Jahre ARC
    Ihr lieben,
    Jetzt gibt es uns schon 12 Jahre
    Schaut gerne in die neuen News
    oder in das ARC Quiz
    oder schreibt eine schöne Erinnerung an die Memory Wall
    Herzlichste Grüße
    euer ARC-Team <3

• Verliebt in den Tod [Takaoma x Runa]

Die Gebieterin des Todes. Sie herrscht über den Tod durch ihren Schutzgeist. Kirihime wird so genannt, weil sie den Spirit of Death als Schutzgeist hat. Hao ist sehr an ihr interessiert wegen der Macht, die sie hat. Doch scheinen die beiden sich aus einem vorherigen Leben von Hao zu kennen. Jedenfalls erkennt Hao sie als seine Geliebte aus einem damaligen Leben. Doch es war unmöglich, denn seine damalige Geliebte war vor seinen Augen gestorben und durfte, durch ihre angeblichen Sünden, nicht wiedergeboren werden. Doch, was waren Kirihimes Sünden

Wer wen spielt:
      Hao Asakura = @Takaoma

Kirihime, die Gebieterin des Todes = @Runa

Steckbrief:
      Name:
      Schutzgeist:
      Medium für den Over Soul:
      Furyoku:
      Familie:
      Sonstiges:
      Aussehen:
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

• Gebieterin des Todes.jpg
      Name:
      Kirihime Nurukia

14 (eigentlich mehr als 500 Jahre alt, da sie Haos Geliebte in Haos 2. Leben war)

Charakter:
      Sie ist quasi verrückt. Sie liebt es, wenn ihre Opfer leiden. Sie ist ihrer Macht sehr wohl bewusst, deswegen ist sie nicht so verrückt. In ihrer Familie wurde ihr eingeprägt, niemals Mitleid zu haben. Jedoch wurde es ihr per Folter ein geprägt und so ist sie verrückt geworden.

Schutzgeist:
      Spirit of Death.jpg
      Der Spirit of Death also der Geist des Todes. Er nennt sich Akaya

Medium für den Over Soul:
      Sense (nutzt sie jedoch nur im notfall)

Furyoku:
      11124(allein wegen der Folter, ihrem Leben als Haos Geliebte, ihrem rosanen Augen und ihrem Schutzgeist)

Familie:
      Leinor (Vater)
      Yami (Mutter)

Sonstiges:
      wird Gebieterin des Todes genannt
      Ihr linkes Auge birgt eine geheimnisvolle Macht, die niemand kennt

Aussehen:
      1475415753_yoruka.gif
      ,,Ich finde die Menschen sehr interessant. Vorallem wenn sie vor Schmerzen schreien"

Yoru.gif
      ,,Du bist interessant und ich kann meinen Vorteil aus dieser Sache ziehen. Nur deswegen helfe ich dir. Vergiss das nie"

angry.jpg
      ,,Es ist besser, wenn du mich nie wütend machst"
      My Husband Shogo Makishima (Aus Psycho-Pass)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Runa ()

• Name: Hao Asakura
      Alter: 14 Jahre (Wenn man von seinen Wiedergeburt aus geht um die 1000 Jahre)
      Charakter:
      Hao ist eine normalerweise ruhige aber grausame Person und lächelt immer. Es gibt zwar Gelegenheiten die ihn wirklich sehr wütend macht, allerdings sind diese sehr selten. Und wenn dann wird die Person auf die sein Zorn fällt von seinem Spirit bis auf die Seele verbrannt. Auch ist er begeisterter Zuschauer der Shamanenkämpfe.

Schutzgeist:

Spirit of Fire

Medium für den Oversoul:
      Der Sauerstoff in der Luft

Furyoku:
      1.250.000

Familie:
      Yoh Asakura (Zwillingsbruder)
      Keiko Asakura (Mutter)
      Mikihisa Asakura (Vater)

Sonstiges:
      Kirihime Nurukia ist seine Geliebte
      Er ist der stärkste Shamane bisher

"Egal ob gut ider böse. Seelen eines starken Bewusstseins können zur Wuelle großer Macht werden"

"Nicht einmal meine Mutter hatte mich geschlagen!"