Let's be reborn!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's be reborn!!

      Hihi, ich bin die super liebe Caili und würde gerne ein Isekai RPG auf die Beine stellen \^-^/

      Erstmal für jene, denen das kein Begriff ist:
      Isekai bedeutet übersetzt so etwas wie "andere Welt" und bei diesem Genre geht es darum, dass jemand aus der realen Welt in eine Fantasy Welt kommt, ob jetzt durch Beschwörung, versehntlich durch ein Mittel/Werkzeug oder durch sterben in der einen und Wiedergeburt in der anderen Welt, und ich würde gerne etwas mit letzterem auf die Beine stellen *nick*

      Unserer Charaktere sollen also in unserer, gewöhnlichen Welt sterben, ob nun durch den legendären LKW (yup, meist wird man in diesem Genre überfahren :/) oder etwas anderem, dann einem Gott begegnen, da man eigentliich noch Zeit zu leben hatte und dann mit der ein oder anderen besonderen Fähigkeit, die man als Entschuldigung erhalten hat, in einer neuen, fatastischen Welt mit Magie, Monstern, Elfen und Co. wiedergeboren werden *nick*
      Was danach kommt, ob unsere Charaktere ein Ziel wie das besiegen des Dämonenkönigs und somit das Retten der Welt, oder vielleicht einfach nur dem Aufbau eines Magie- oder Alchemieladens haben, da würde ich dann gerne mit dem RP Partner Ideen austauschen und somit Welt und genaue Story gemeinsam aufbauen, damit jeder was davon hat \^-^/

      Wenn mehrere Leute interessiert wären, die dazu bereit wären, fände ich die Idee ein kleines Gruppen RPG daraus zu machen auch ganz lustig :D

      Okay, let's get down to business, hier wären ein paar Punkte, die mir wichtig wären bzw. die ich mir von meinem RP Partner wünschen würde *nick*
      1. Communication please~! Wenn dir etwas nicht gefällt, ich einen Fehler mache, etwas falsch verstehe, vergessen oder überlesen habe, dann sprich mich doch bitte einfach darauf an, so lässt es sich wohl am schnellsten klären :D Sollte das RPG nicht so laufen, wie du es dir vorgestellt hast, beende ich es auch gerne, no bad feelings *nick*
      Aber bitte warte nicht einfach bis ich es vergessen hab, ich vergesse es nämlich nicht :D
      Hin und wieder gemeinsam Ideen austauschen, vor allem wenn deine mega geniale super ultra Idee meine Charaktere mit betrifft, wäre auch richtig super :D

      2. Ich nehme mir die Freiheit heraus neue Charaktere zu erstellen, wenn ich das möchte/ ne gute Idee hab. Ich möchte nicht um Erlaubnis bitten müssen, höchstens wenn es auch deine Charaktere direkt betrifft (z.B. ich ein/ das Geschwisterchen deines Charas machen möchte) und du solltest somit nichts gegen Nebencharaktere haben, wobei ich verspreche dass es nicht ausarten würde oder sowas :D

      3. Ja, ich liebe Romance, bin ein großer Fan davon, aber dennoch möchte ich, dass der Hauptfokus auf Story gelegt ist bzw. eine angenehme Balance zwischen Story und Romance herrscht und Liebesbeziehungen auch nicht von einem Tag auf den nächsten entstehen *nick* Außerdem gibt es noch viele andere tolle Arten von zwischenmenschliche Beziehungen, es muss nicht immer die Liebe sein :D

      4. Kreativität, ich möchte Story und Welt gemeinsam gestalten und zum Leben erwecken, aber ich denke mal das dürfte die wenigsten hier abschrecken :D

      Nur noch ein paar Kleinigkeiten/ wahrscheinlich mehr oder weniger wichtige Infos für dich :D
      ~ ich würde es gerne in der 3.Person im Romanstil schreiben, da meine meisten RPGs so geschrieben sind, könnte mich aber auch zur 1. überreden lassen, wenn es gar nicht anders geht *nick*
      ~ deine Textlänge ist mir eigentlich recht egal, solange der Inhalt passt und mich begeistert, ich dagegen tendiere gerne zu langen Texten, wenn die Antwort dafür genug dafür bietet :D Wer ein Gefühl für meine Textlänge oder so haben möchte, kann sich ja ein paar meiner RPGs anschauen *nick*
      ~ ich würde gerne Anime Bilder verwenden, für jene denen das vielleicht wichtig sein könnte :D
      ~ ich schreibe sowhohl weibliche als auch männliche Charaktere, bin für HL, GL oder BL zu haben *nick*

      Also~ ich denke mal das waren so die wichtigsten Infos, bei Unklarheiten oder Fragen kann man sich aber selbstverständlich immer melden :D
      Let the search beginn ;D
    • Hallihallo ^^/
      Ob es jetzt daran liegt das ich grade mit dem Anime "the time i was reincarnated as a slime" angefangen bin oder ich es einfach interessant finde, aber ich würde mich freiwillig zur Verfügung stellen :D

      Bin schon etwas länger ein Schreiberling, allerdings hier ein Neuankömmling. Hoffe du kannst dann etwas mit mir anfangen auch wenn du mir Forentechnisch etwas zur Hand gehen müsstest ;)

      Taka Over