Suche ein nettes RPG (Anime | Attack on Titan)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche ein nettes RPG (Anime | Attack on Titan)

Hallo :)
      Auf der suche nach einem RPG was auf dem Anime Attack on Titan basiert,dachte ich,dass ich vielleicht auf dieser Seite jemanden finde! :D

Vollständig ist die Idee noch nicht. Ich möchte gerne mit etwas Simplen beginnen und es mit dem Partner und während des schreibens das RPG weiter entwickeln.
      Sie kam mir eher im Schlaf,hehe. Und noch gut zu wissen: Für die Idee muss man den Anime nicht komplett kennen (fange selbst erst wieder an :) )

•Es sollte als MxM/Yaoi (bevorzugt) oder mxf stattfinden. Da ist entsprechend die weibliche Rolle gesucht.

•Unsere Charaktere sollten OCs sein. Gegen Nebencharaktere aus Anime/Manga spricht natürlich nichts!

•Für die Idee schreibt mich bitte an ^^ Sie ist,wie erwähnt,noch recht simpel :)

Und sonst:
      Bitte in der Romanschreibweise schreiben. Ob erste oder dritte Person ist mir egal (ich bevorzuge jedoch die erste)
      •Über die Textlänge kann man reden. Es sollte dynamisch bleiben aber über 100 Wörter wär schon ein kleines "muss" (JE NACH SITUATION!)
      •Suche jemanden der aktiv ist und (maybe) durch die aktuelle Lage auch so viel LW hat wie ich
      •Real Life geht immer vor (=

Meldet euch gern wenn es euch angesprochen hat! Würde mich sehr freuen! *-*