More than.... friends? [sayuury & Shio]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• More than.... friends? [sayuury & Shio]

More than.... friends?
      @sayuury

*Vorstellung*

Max Taylor

Es war ein sonniger und verhältnissmäßig warmer Tag Ende März. Die Kirschbäume fingen an zu blühen und verzauberten mit ihren Farben die ganze Stadt. Daher war es ihm heute ganz besonders eine Freude mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren. Im Winter hasste er es raus zugehen, denn die Straßen waren nicht immer frei und glatt war es auch. Er war eher der Typ Mensch, der die waremn Tage bevorzugte.
      Max war im Abschlussjahr und freute sich auf das letzte Jahr hier auf der Highschool, auch wenn das bedeutet das er Eve, seine allerbeste Freundin, bald nicht mehr so oft sehen würde.. Doch diesen traurigen Gedanken warf er schnell weg, denn er wollte dieses Jahr mit ihr in vollen Zügen genießen.
      Nichts und niemand konnte die beiden Trennen, sie waren beinahe wie Geschwister und teielten alles. Max wusste wie schwer sie es immer hatte und wie hart sie jeden Tag tranieren musste um den Traum zu leben, den ihre Mutter für sie bestimmte.. Er hingegen lies alles offen. Ein paar Bewerbungen schrieb er in letzter Zeit schon, doch ihm war es nicht so wichtig auf welche Uni oder College er am Ende gehen würde. Hauptsache er konnte dort weiterhin Fußball spielen und wer weiß vielleicht ist er eines Tages ja ein richtiger Champion und spielt gegen die ganz Großen. Der Gedanke gefiel dem rothaarigen Jungen doch sehr und er fuhr mit seiner guten Laune weiter Richtung Schule.
      Als er auf das Gelände einbog stellte er das Fahrrad ab und schloss es zu. Dann ging er zum Schultor um auf seinen beste Freundin zu warten, dass tat er jeden Morgen.
      Mittlerweile waren sie schon 13 Jahre befreundet, die Zeit verging wie im Fluge und sie wurden langsam Erwachsen.
      Auf dem Schulgelände war schon Hochbetrieb, denn langsam begangen die Vorbereitungen für das alljährliche Fest, welches in der nächsten Woche stattfindet. Es war eine Tratition, sobald die Kirschbäume blühten, das es eine Art Kirschblütenfest gab, wo allerlei Stände aufgebaut wurden und es zu Essen, Trinken und gute Musik gab. Er würde definitiv mit Eve dorthin gehen, das stand gar nicht außer Frage. Nach der Schule würde auch er wieder mitanpacken und beim Aufbau helfen.
      Max lehnte sich an das Schultor und wartete gespannt auf sie. Immer wieder trutelten weitere Schüler und Lehrer ein und begrüßten den jungen Mann, der allzeit beliebt in der Schule war und das nicht nur bei den Lehrern... Hin und wieder bekam er kleine Geschenke und am Valentinstag konnte er sich vor Schokolade kaum retten. Süß war es ja, aber für eine Beziehung hatte er keinen Kopf und er wollte es auch nicht. Er wollte einfach so weiter leben wie bisher, denn so war er zufrieden.
    • Evelyn Young

Eve spürte wie das Licht sie sanft weckte nur kurz danach hörte sie ihren Wecker schon.
      Sie war kein morgen Mensch und presste sich solange es ging noch an ihre decke ehe sie dann aufstand und umzog was musste sie heute nochmal machen richtig erst schule dann Aufbau danach, wenn sie nachhause kam, war Ballett. Ihre Eltern verdienten nicht schlecht doch... es war fluch und Segen zugleich. Zum einen hatte sie keine Geldsorgen aber... ihre Mutter nervte sie jeden tag war ihr ganzer tag komplett voll mit schule Training mehr schule.
      Sie wollte am liebsten ein entspanntes Schule leben haben doch das sollte wohl nicht so sein.

Als Evelyn sich langsam aufraffte zog sie sich an und trug wie oft einen rock mit einemlangarm Oberteil in Bordeaux rot und ihr Rock ging ihr bis zu ihren Rippen hoch bis Mitte ihres Knies.
      es war ihr Lieblings Outfit und zu ihrem Lieblings Outfit gab es auch ihre Lieblings kette, sie ging zu ihrem Schminktisch
      ein Choker mit einem kleinen herz Anhänger. Diese kette hatte ihr Bester freund ihr Geschenk sie trug diese Kette jeden tag ohne pause. nur nachts legte sie diese ab damit sie nicht kaputt ging.

"EVELYN! Du musst los!"
      hörte ich von unten es war meine Mutter, ich schaute auf meine Uhr im Zimmer und merkte erst jetzt es war unglaublich spät war mein Wecker kaputt?! ich rannte sofort runter sah zu meiner Mutter diese zeigte auf ein Lunch Paket meine Mutter war Japanischer Abstammung wären mein Vater Amerikaner war ich nahm meine Tasche die schon unten stand ich bereitete diese immer am Vortag vor packte essen und trinken ein und verabschiedete mich ich zog mir die schuhe an ging zur Garage wo mein Fahrrad war ich musste mich beeilen doch ich würde niemals lieber mit meiner Mutter zur schule fahren auch, wenn sie mir die Möglichkeit gab dann wurde sowieso nur über meine Zukunft geredet darauf konnte ich verzichten.
      Der Tag war schön die Kirschblüten begangen zu blühen und die Sonne war angenehm an meiner haut.
      Ich lebte nicht weit weg von der Schule ungefähr 10Minuten mit dem Farad zu fuß waren es sicher nur 20 Minuten. Als ich dann zum Schultor kam, sah ich schon Max und ich freue mich auf ihn egal wie nervig mein morgen war, er machte alles besser. ich stieg vom Fahrrad und sah zu ihm ich blieb genau vor ihm stehen" guten morgen" sagte ich mit einem lächeln
      für meine Verhältnisse war ich wirklich spät das wusste auch er.
    • Max Taylor

Langsam wurde er nervös, denn eigentlich war Eve pünktlich gewesen und meistens waren sie sogar zur gleichen Zeit hier, aber heute schien sie sich ein wenig verspätet zu haben. Das machte ihn ein wenig Sorgen, nicht das ihr unterwegs etwas passiert war.
      Als er sein Handy zückte und ihre Nummer wählte, sah er sie in der Ferne auf die Schule zu radeln. Max lächelte und steckte das Handy wieder zurück in seine Hosentasche. "Da bist du ja endlich. Guten Morgen. Ich habe mir schon Sorgen um dich gemacht." Er sah sie besorgt an und wartete gespannt darauf ob sie etwas dazu zu sagen hatte.
      "Komm ich nehm dein Fahrrad." Sie liefen beide auf das Schulgelände und Max stellte das Rad direkt neben seins ab.
      "Denkst du nachher noch an den Aufbau? Aber wenn es dir zu viel sein sollte dann sag es bitte.. Ich möchte nicht das du vor meinen Augen irgendwann umkippst.."
      Diesen Leistungsdruck den sie tagtäglich mit sich schleppen musste bemerkte er immer mehr an ihr. Sie sah seit Wochen nicht mehr ganz so fit aus, wie sonst und das bereite ihn eine heiden Angst ein.
      Er zog sie an sich ran und gab ihr eine innige Umarmung und strich ihr dabei sanft über den Kopf. "Du weißt ich pass auf dich auf. Für immer ok?"
      Als er sich von ihr löste bemertkte er das sie auch heute wieder die Kette trug die er ihr geschenkt hatte und auch er trug sein Lederarmband an seinem rechten Arm. Es war ein Band was die beiden für immer verbinden sollte und an schwieirigen Zeiten an die schöne Zeit die sie zusammen verbracht haben erinnern.
      Die Schulglocke ertönte und es wurde Zeit das sich die beiden auf den Weg zu ihrer Klasse machten. "Warte kurz ich packe nur meine Sportsachen in den Spind." Bevor es später zum Aufbau ging, musste er noch zum Fußballtraining und da es heute besonders schön war konnten sie auch Draußen trainieren.
      Max ging zum Spind, öffnete ihn und stopfte seine Sporttasche hinein und nahm sich noch ein paar Bücher heraus. Da die beiden sowieso nebeneinander sahsen mussten sie wenigstens nicht beide diese schweren Bücher umherschleppen. Max übernahm das gerne und er ging zurück zu Eve um sich gemeinsam mit ihr auf den Weg zur Klasse zu begeben.
      Dort war schon ein heiden Spektakel zu hören und der Rothaarige legte die Bücher auf den Tisch neben dem Fenster ab.
      Als er sich gerade setzten wollte tummelten sich einige Mädchen um den Tisch der beiden und sahen Max verlegen an. Er hob beide Augenbrauen und sah zu Eve und zu den Mädels. "Ähm ist was?" Sie kicherten vor sich hin und dann ergriff eine das Wort. "Wir wollten fragen ob du Lust hast mit uns zusammen zum Fest zu gehen?" Er schlug das Buch auf und die Mädchen starrten auf seine Bewegungen. "Danke, aber ich gehe schon mit jemand anderen dahin." Etwas erzürnt über diese Aussage sahen sie automatisch zu seiner besten Freundin und fingen an zu tuscheln. "Sollen sie es doch endlich zu geben das sie sich lieben, statt so ein Theater zu machen." Max sah auf und sah dann überrascht zu Eve rüber. Dann schüttelte er den Kopf. "Sie sind doch nur neidisch auf dich.." Schlecht sah Eve ja nun wirklich nicht aus und sie war nicht so überheblich wie manch andere hier, doch an ihrer Freundschaft würde sich so schnell nichts ändern und das sollte auch so bleiben, so hoffte er. Doch die Aussage der Mädchen machte ihn schon etwas stutzig und er sah gedankenverloren aus dem Fenster.
    • Evelyn Young

Als Sie zum Eingang der Schule angefahren kam, sah Sie Max dort schon. Sie wurde langsamer bis sie vor ihm stoppte und lächelte sanft: "Tut mir Leid, ich hab verschlafen". Das passierte eve selten, eigentlich nie. Sie kam ihm näher und umarmte ihn sanft zur Begrüßung, etwas was sie seit Jahren tat. Es war ruhig und sie sah leicht zu ihm. "Wie war dein morgen?", fragte Sie ihn direkt nachdem Sie Ihr Fahrrad abschloss, welches neben Max Fahrrad war. Danach nahm sie ihre Tasche, die noch hinten auf dem Gepäckträger lag.
      Sie wusste, dass er sicher besorgt war; Er war immer besorgt wenn es um Eve ging . "Ich helfe mit, das ist meine einzige Möglichkeit um nicht direkt nach Hause zu müssen, und so können wir dann mehr Zeit miteinander verbringen. Solange ich nicht zuhause bin, muss ich kein Ballett üben... du weißt doch meine Mutter bringt es mir höchstpersönlich bei damit ich Prima Ballerina werde." Nach diesen Worten verdrehte sie leicht meine Augen; Es war kein Wunsch den Eve hatte, aber Ihre Mutter war nie zu der spitzen Ballerina geworden, die sie sein wollte und war nun zu alt und nur noch Lehrerin für Ballett. Eve schüttelte die schlechten Gedanken ab und sah wieder zu ihm. "Du hast heute Fußball, hab ich recht? Ich werde dir zuschauen", sagte sie mit einem breiten grinsen.
      Sie liebte es ihm zuzuschauen, auch wenn Eve dann oft von anderen aus dem Fußball Club angemacht wurde, so schaute sie nur für Max rein,eigendlich konnte sie mit Fußball nicht viel anfangen, aber er war schließlich ihr bester Freund.
      Eve und Max gingen gemeinsam zum Spind. Ihre Spinde waren direkt nebeneinander und so öffnete auch sie Ihren und man sah eine art Brief drauf "Huh, was ist das?", sagte sie nur leise ehe sie ihn zurücklegte. Ein Liebesbrief war ungewöhnlich, eigentlich fragten viele persönlich oder über Social Media. Dieses Ganze mit Snapchat, Instagram und Facebook, damit konnte Eve überhaupt nix anfangen.

Sie kamen nach kurzer Zeit dann auch schon in unserer Klasse an. Nur nach kurzer zeit merkte sie wie die Treppenstufen ihr heute zu schaffen machten, vielleicht auch weil sie nichts essen konnte an diesem Morgen. Als beide sich gerade setzten und Eve ihren Block und Ordner raussuchte für die Stunde, sah Eve die beiden Mädels, sie waren verlegen und schauten beide zu Max.
      Sie musste schmunzeln. Sie war glücklich gewesen, dass auch im letzten Jahr sich nicht änderte und sie beide wie jedes Jahr zusammen dorthin gingen.
      Was jedoch dann kam lies Eve leicht erröten. Sich lieben? Wovon redeten die Beiden, sie waren einfach nur Sandkastenfreunde!
      Als sie verschwanden und Max was sagte musste sie kichern. "Da hast du wohl leider recht , sagte ich nur und sah zu ihm. Er sah aus dem Fenster gedankenverloren hinaus und ich schaute es mir einige Zeit an bevor ich ihn sanft mit dem Ellenbogen schubste. "Alles in Ordnung? Wenn du lieber mit jemand anderen zum Fest willst, du weißt ich würde dagegen nix sagen". Sie wirkte besorgt und wollte ihm deswegen dies noch einmal sagen, nicht dass Eve dies wollte, aber sie waren halt nicht zusammen und er hatte jegliches Recht mit wem anders hingehen zu wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sayuury ()

• Max Taylor

Leicht zuckte er zusammen, als er von Eve angestubst wurde. "Was? Oh ja alles gut." Seine Augen weiteten sich als sie tatsächlich davon sprach das er auch mit jemand anderen zum Fest gehen dürfte. "Hör auf damit. Ich gehe sicherlich nicht mit jemanden zum Fest wo ich mich den ganzen Abend über langweilen werde, oder nur als Accessoires mitgeschleppt werde.. Tzz darauf kann ich ganz stark verzichten." Max lächelte ihr zu und dann trat auch schon der Lehrer in die Klasse und begann den Unterricht.
      Die Stunden zogen sich bis zur großen Pause nur so dahin und es war nicht immer einfach sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
      Doch dann ertönte die Klingel und es war Zeit für das Mittagessen. Max packte seine Sachen in den Rucksack und wartete auf Eve um mit ihr gemeinsam in die Cafetaria zu gehen. Die Auswahl an Köstlichkeiten war wieder eindeutig zu viel den Guten und der Rothaarige wusste nicht wo er anfangen sollte. "Verdammt das klingt alles so etwas von lecker!" Seine Augen leuchteten und wenn er so weiter dorthin starrte würde er bald mit sabbern anfangen. Am Ende entschied er sich alles zu probieren, also bekam er von jedem etwas auf seinem Tablett. Es war randvoll und er trug es vorsichtig nach Draußen auf die Terasse um es an ihrem Stammplatz abzustellen. "Sieht das nicht lecker aus?" Das Max ein Vielfraß schlechthin war, das wusste seine beste Freundin mit Sicherheit und ihm störte es nicht das er sich so vor ihr zeigte, schließlich kennen die beiden sich schon ihr ganzes Leben.
      Max stürtzte sich auf die Köstlichkeiten und trank immer wieder ein wenig von dem Wasser was er sich bestellt hatte.
      Die Sonne schien immernoch und er konnte es kaum abwarten am Nachmittag ein paar Tore zu schießen. Er blickte auf seine Freundin vor sich und biss von dem Sandwich ab. "Du meinstest du würdest mir später wieder beim Fußblall zuschauen? Das freut mich ungemein." Er fande es immer toll das sie am Rande stand und ihn anfeuerte, das bestärkte ihn sehr. Er würde ihr auch gerne beim Balletttraining beistehen, doch er wusste das ihre Mutter das nicht wollte.. Dort ging es ein wenig strenger zu als auf dem Feld.
    • Evelyn Young

Sie lächelte glücklich, er wollte wirklich also mit ihr zum fest das machte sie unglaublich glücklich "dann bist du mein Accessoire" sagte sie mit einer niedlichen aber bestimmten stimme es war ein Scherz und sie hoffte das auch er dies wissen würde.
      Jedoch für andere konnte dies mehr als falsch klingen.
      Leider konnte Eve nicht länger an so etwas denken sie musste sich konzentrieren so gut es ging, jedoch hörte man jedes Mal aufs neue ihr Magen knurren.
      Müdigkeit, hunger und Erschöpftheit das war etwas, was Eve gerade nur mehr als, spürte sie, konnte, kaum richtig ihre Augen aufhalten, ob dies durch Langeweile hervorgerufen wurde oder weil sie Ewigkeiten noch am Abend gelernt hatte, das konnte nicht einmal Eve sagen.

Die Stunde verging schnell und sie packte alles ein, block ihre Federtasche in ihre Tasche.
      Eve durfte eigentlich nie in der Cafeteria essen sie musste auf ihre Kalorien achten.... Jedenfalls war dies ihrer Mutter der Meinung. Sie setzten sich. Sie hatte ein Glas Wasser bestellt und einen kleinen Muffin
      dann holte sie ihre Lunchbox raus ein Salat ohne Dressing nur mit Tomaten Paprika gurke und ein paar Hähnchen streifen. und dazu ein Sandwich mit wurst und käse ".... ich hätte nur zu gern das, was du isst" sie sah in seine Augen. Manchmal verspürte Eve Neid auf Max aber er konnte nichts dafür das ihre Mutter eine Hexe war.
      "Ich freu mich schon dir später zuzusehen", sagte sie als sie eine gabel Salat zu ihrem Mund führte.
      Der Wind wehte durch ihr Braunes langes Haar und die Sonne war angenehm. Diese lies ihre Schönheit nur erhellen. Viele Jungs wollten an derselben Bank wie Eve sitzen, jedoch galt dies auch für die Frauen oder eher Mädchen für max.