the secret between us ( derkev& kalmer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • the secret between us ( derkev& kalmer)

      In der Welt der Menschen hat sich ein Wesen (x)untergeschleuss um die Menschen ausszuspionieren doch er bekommt unerwartet ein anders Wesen(y) und die erkennen sich sofort weil die ein geheimen Gruß haben werden die zwei es schaffen die Menschheit aus zu spionieren oder werden die scheitern


      X @Kalmer
      Y @derkev

      Steckbrief

      Wahrer name:
      Menschen Name :
      Alter :
      Rasse:
      Fähigkeiten:
      Aussehen :
      Sonstiges
    • Wahrer name: tranzo
      Menschen Name :yagami
      Alter :17 Jahre alt
      Rasse: Wespenwandler
      Fähigkeiten:er kann sich in alles verwandeln was er will und bekommt auch deren Fähigkeiten aber er kann es nur 3 Mal am Tag es nutzen
      Aussehen :d966q78-b4a14713-cd3f-4128-b271-0c76ea9003ab.png

      Menschliches aussehen ( was die Menschen sehen ) : Doppo_2.png

      Sonstiges: er ist als Mensch sehr tollpatschig da er es so im Internet gesehen hat aber nicht immer er kann auch anders und für Menschen ist er komisch da er komische Dinge macht , der Gruß ist wenn er sagt " die Blumen sehen heute besonders grün aus " er ist ansonsten ein Typ mit seinen eigenen Humor was nicht jeden gefällt
    • wahrer Name: Yuma
      Menschenname: Nagisa
      Alter: 16
      Größe: 1,65m
      Rasse: Tiermensch
      Fähigkeiten: Mit seinen Ohren kann er viel besser und weiter hören, außerdem kann er mit seinen Augen andere dazu zwingen die Wahrheit zu sagen oder ihre Erinnerungen leicht manipulieren, da das aber sehr viel Konzentratoin braucht und sehr anstrengend ist setzt er es nur selten ein. Er kann sich auch flink bewegen und sehr leise schleichen
      Aussehen:

      Sonstiges: Er ist oft relativ zurückhaltend, er spielt das nicht nur vor sondern ist wirklich so, wenn er jemanden besser kennt ist er jedoch um einiges offener. Schon seit etwas über einem Monat ist er in der Menschenwelt, dadurch kennt er sich schon relativ gut aus, aber er wirkt trotzdem bei den meisten ungewohnten Sachen etwas unsicher. Seine Klassenkameraden glauben dass er nur aus einem anderen Land kommt und deswegen oft etwas planlos ist. Ihm wurde gesagt dass noch einer aus seiner Welt nachkommen wurde und er kannte den Gruß auf den er achten muss aber er wusste nicht wann genau er kommen würde und ihm wurde gesagt dass er "Stimmt, die sehen heute echt gut aus" antworten soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kalmer ()