With all my flaws (Nihal & Uki)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• With all my flaws (Nihal & Uki)

Irgendwie wurden die Weihnachtsgeschenke immer mieser von Jahr zu Jahr. Oder zumindest kam es X so vor. Sie war grade 28 geworden und hatte sich anhören dürfen, dass ihre biologische Uhr tickte. Und dies erklärte auch wieso ihre Eltern auf die Idee gekommen waren ihr grad so was zu schenken: Einen Gutschein für eine Dating-Website.
      Sicher: sie ging wenig raus, arbeitete von Zuhause aus und auch so war sie eher jemand, der für sich war. Doch wirklich? Online-Dating?
      Schmollend betrachtete sie den Gutschein. Es war Silvester und sie saß alleine Zuhause. Der Alkohol tat seinen Rest und schließlich dachte sich X: Was hab ich schon zu verlieren?
      Am nächsten Morgen, noch etwas müde, sah sie, dass sie ein Match hatte. Neugierig ging sie darauf ein...

@Nihal

Bitte geben Sie ihre Infos ein:

Name:
      Was suchen Sie: m/w
      Wie würden Sie sich selbst beschreiben:
      (hier kommt hin was Sie mögen. Ihre Hobbies, Ihre Charakter-Eigenschaften. Seien Sie kreativ.)
      Profilbild:
      Don‘t ignore that inner voice.
    • Name: Matt

Was suchen Sie: w

Ich bin ein geselliger Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist. Gehe gerne raus an die frische Luft, mache viel Sport und suche jemanden, dem Regen, Matsch, Kälte oder Sonnenschein nichts ausmacht. Reisen und neue Dinge erleben sind für mich wichtig
      Ich koche gerne, viel und am Liebsten gesund - wobei es natürich auch manchmal Cheat-Days geben darf ;)
      Ordnung ist das halbe Leben - der Andere Teil ist Chaos.
      Ich bin Wassermann durch und durch.

Ich suche jemanden, mit dem ich mehr sein kann, als eine kurze Bekanntschaft.
      Nicht für ONS zu haben.

Meine größte Schwäche: meine zwei Ladies (siehe Fotos)

Profilbilder:

~ the fate is not unchallengable ~
    • Name: Kathryn aka Kat

Was suchen Sie: m

Ich hasse Nichts so sehr wie mich selbst beschreiben zu müssen. War schon in der Schule oder bei Bewerbungen ein Graus, aber gehört wohl auch hier dazu was quasi wie eine Bewerbung ist.
      Ich bin Kat, 28 Jahre und eigentlich nicht wirklich auf der Suche. Diverse Umstände führen eben dazu, dass ich Single bin und hier, aber diese sollten nicht wichtig sein im Moment. Wichtig ist nur: Wenn ich was suche, dann ganz sicher keine schnellen Nummern und halben Sachen. Jemanden, der mich mag und bei dem ich nicht nur Kontakt 50 bin.
      Ich bin eher ein ruhiger Mensch, der lieber mit einem guten Buch/Film Zuhause sitzt als auf schlechte Partys zu gehen auf denen man nur Menschen trifft die man nicht mag. Sicher, ich gehe auch aus. Essen, Tanzen... aber wenn ich es mag und mit den Menschen, die mir wichtig sind. Man muss nicht jede Party mitnehmen um zu leben.

Profilbild:

olivia1.jpg
      Don‘t ignore that inner voice.