rap of love (boylover hypnosis mic)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rap of love (boylover hypnosis mic)

      Vorgeschichte-

      Nach dem Krieg haben Frauen die herrschende Politik in der Gemeinde (Ort kann noch entschieden werden) übernommen und Waffen verboten sowie zerstört.
      Dies hat dazu geführt, dass Männer Rap-Battles mit Hypnosis Mics führen. Mit denen sie die sympathischen Nerven der Menschen berühren und ihren Denkprozess beeinflussen können. Eine legendäre Gruppe namens xxx (kann zusammen erfunden werden) die sehr berühmt und stark war riss sich durch einen inneren Konflikt in zwei.
      Nun befindet sich X auf der einen Seite und Y auf der anderen Seite.

      -Hauptgeschichte-

      X wurde von der Regierung gefangen genommen und ist dazu gezwungen ihnen zu dienen und alle die gegen die Regierung sind zu stoppen.
      Y ist hingegen auf der anderen Seite die die Regierung stoppen will. Jedoch weiß Y nichts davon das X quasi gegen ihn kämpft. Durch vermehrte zufällige Treffen zwischen den Beiden verlieben sie sich ineinander (Was zu erwarten war ). Bald darauf findet X heraus was mit Y nicht stimmt. Von dort an ist X in einem Zwiespalt.
      Soll er die Regierung hintergehen oder soll er Y gefangen nehmen?

      Es ist dem Anime Hypnosis mic ähnlich.

      Gesucht wird X oder y für eine Boyslovestory