Romantik | Action und Drama sucht M oder W

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Romantik | Action und Drama sucht M oder W

      Hey,

      Auf diesen Wege möchte ich mal mein Glück versuchen jemanden für meine RP Idee zu gewinnen, währe schön wenn sich mal jemand melden würde. Aber jetzt erstmal zu mir...

      Mein Name ist Alexander und bin 18, komme aus Bayern und habe mit Anime jetzt tatsächlich nicht sehr viel am Hut, benutze aber gerne die Genres um meine (oder die des Mitspielern) RP Ideen umzusetzen. Oftmals darf es Romantisch sein aber zu viel ist dann auch wieder etwas lästig, Action und vor allem spannende Mysterien dürfen einfach nicht fehlen. Ich Persönlich bin auch ein großer Fan von Fantasy weshalb Themen wie Vampire, Götter oder der artiges auch sehr gerne gesehen ist.
      Sorry für meine Rechtschreibfehler... LRS lässt grüßen.

      Mein Charakter:

      Name: Leon Talps
      Alter: 28
      Beruf: Polizist (Detective)
      Wohnort: (Kann man gerne ausmachen wo das RP spielen soll)
      Herkunft: LA
      Hobbys: Krafttraining, Bogenschießen und Kampfsport


      Sehr grober Steckbrief... Weitere Ausarbeitung nachdem Parnter gefunden wurde.

      Wie gesagt,
      Ein Bulle führt ein recht normales Leben, durch sein Job kommt es aber oftmals zu Zwischenfällen die vllt nicht immer ganz schön ablaufen und schlussendlich auch folgen mit sich ziehen können. Durch seine Eltern bekam er schon in Jungen Jahren alles was er brauchte um sich "Selbstständig" machen zu können, als seine Eltern dann noch starben Erbte er alles was diese hinterließen als Einzinster Sohn. Sein vermögen wird auf eine recht hohe Summe gesetzt aber sagen möchte er trotzdem nichts...

      Wie die Geschichte dann weiter geht ist komplett offen,
      Wo spielt das RP?
      Ist mein Partner W oder M? (Bin Bi weshalb beides im RP geht :*)
      Ist mein Partner ein normaler Mensch oder etwas Unnormales? wie ein Vampir? Halb Gott? oder gar etwas ganz anderes?
      Gibt es mehr Romantik oder doch Abenteuer?

      vllt hat ja jemand Lust?

      Mit freundlichen Grüßen
      Horn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex Horn ()