Lets try this again

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets try this again

Hallöchen, liebe RPG-City! :*

Nachdem ich einige Monate nicht online war und auch sonst noch nicht wirklich auf mich aufmerksam gemacht habe, versuche ich mich an einem weiteren Einstieg. :D
      Man kennt mich unter Ella und ich schreibe jetzt schon seit einigen Jahren RPG. Hauptsächlich Harry Potter, möchte jetzt aber auch ein wenig in anderen Welten eintauchen! Wirklich bewandert bin ich in der Anime-Welt aber leider nicht. Ich habe zwar viele Mangas gelesen und auch einige Animes gesehen, allerdings selten einen zu Ende geguckt, ups. Zu meinen absoluten Favoriten gehören One Piece und Fairy Tail. Zu ersterem hätte ich auch schon einige, nice Ideen auf die vielleicht jemand Lust hat!
      Tendenziell schreibe ich ab 500 Wörtern aufwärts, kann mich aber auch kürzer halten. Ich versuche es zumindest. :D

Jo, was mehr will ich noch erzählen ohne euch zu langweilen? :D Wirklich etwas Interessantes gibt es über mich eigentlich nicht zu wissen aber wenn was ist, einfach schreien und fragen. xD Freue mich schon, hier etwas Fuss zu fassen und neue Leute kennen zu lernen!

glg
      Ella
    • Herzlich willkommen zurück :)
      Hoffe du findest hier was du suchst und hast viel Spaß und viele Storys <3
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝

...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"