Suche (One Piece, Naruto u.A.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche (One Piece, Naruto u.A.)

      Hallöchen ihr Lieben.
      Ich suche ein wenig und hoffe auf willige Partner.

      Anmerkung:
      Storys wären nur an geschehene Ereignisse angelehnt und können variiert werden. Auch können Geschehnisse, Vergangenheiten und Anderes gerne geändert oder gar ausgelassen werden.

      Gesucht wäre ein Partner, der mindestens 150 Wörter in der 3. Person zustande bringt mit einer angenehmen Rechtschreibung und Grammatik.

      Dazu sollte mein potentieller Partner kein Problem mit Original Charakteren haben, da ich Storys am Liebsten in bestehenden Animewelten spielen lassen bzw mit den Original Charakteren als Pairing etc. und somit auch wenn gewünscht eine Story mit Doppelpairing. Natürlich sind OCs auch gern gesehen.

      Ideen habe ich grobe, welche man noch variieren kann.
      Nebencharaktere und eigene Ideen sind immer gern gesehen, ebenso wie Kommunikation und Absprachen, damit man sich nicht gegenseitig in die Quere kommt.

      Da ich nun knapp 3 Monate Pause hatte würde ich es auch gerne bei 150 bis höchstens 1000 Wörter belassen, um erst einmal wieder richtig rein zu kommen und auch zwischendurch zu schreiben, ohne all zu lange Pausen. Ich selbst werde mich wohl eher an 150-500 Wörter halten, es sei denn ich habe wirklich einen Geistesblitz oder einen Schreibfluss, da ich auch gern am Handy tippe, aber keine ewig langen Texte.

      Nun zu dem Storyteil, den ich suche. Wie oben schon beschrieben habe ich grobe Ideen, aber nichts ganzes und lediglich Anhaltspunkte. Ich möchte auch nichts all zu großes und aufwändiges mit Zich Charakteren und der gleichen, lediglich etwas Drama und Romance sollte auf jeden Fall dabei sein.

      Gesucht wäre zu...

      One Piece
      Naruto
      Final Fantasy
      Miraculous
      Undertale/Underverse (allerdings in einer Postapokalyptischen Zeit o.Ä. mit Fokus auf die Welt)

      Es kann gern in der bestehenden Welt spielen, als auch in unserer Welt/Zeit, als Crossover oder anderes.

      Vielleicht findet sich ja jemand und in dem Sinne noch ein schönes Restjahr 2020 :)
      ╔═.✵.════════════════╗
      "ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє."
      ╚════════════════.✵.═╝


      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєутнιηg!"