Spiel mit dem Feuer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel mit dem Feuer

      Ohne das Wissen der allgemeinen Bevölkerung gibt es Menschen auf der Welt, welche Fähigkeiten besitzen. Manche können dadurch Gedankenlesen oder sind Formwandler, während andere ein Element kontrollieren können. Allerdings wissen diese besonderen Menschen nichts voneinander und denken, sie sind alleine auf der Welt.

      Die Agentur ist die größte Firma in dem Bereich der Genforschung auf der ganzen Welt. Was die Bevölkerung ebenfalls nicht weiß ist, dass sie Menschen mit besonderen Fähigkeiten fangen und an ihnen forschen, um hinter das Geheimnis von ihnen zu kommen. Daher müssen diese Menschen ihre Fähigkeiten verstecken, damit die Agentur sie nicht findet.



      Oliver wusste schon immer, dass er Feuer ganz besonders liebt. Als Kind tötete er seine ganze Familie, weil er in ein Lagerfeuer gelaufen und anschließend explodiert ist. Seitdem hat er nur noch seine Schwester und lebt mit ihr bei Pflegeeltern, die von seiner Gabe wissen und ihn beschützen. Doch eines Tages entdeckt seine Schwester ihre Kräfte und wird daraufhin von ihnen entführt. Oliver kommt daraufhin zu anderen Pflegeeltern, von welchen er abhaut um seine Schwester zu retten.

      Dabei trifft er auf Hana, was Blume bedeutet, im Wald.

      Sie erwischt ihn beim Trainieren, worauf er sie angreift und abhaut. Allerdings ist sie eine Pflanzenbändigerin und kann daher Bäume aus dem Nichts erschaffen und alle Pflanzen in dem Wald kontrollieren.



      Werden sie es gemeinsam schaffen, Olivers Schwester zu retten und die Agentur zu Fall zu bringen?


      ------------------------------------------------------------

      Die Geschichte habe ich mal alleine angefangen zu schreiben, weswegen ich die Anfangsszenen schon im Kopf habe, also wie sie sich treffen etc. xD Gerne können wir das aber auch noch ändern, ich möchte, dass auch du deine Ideen in die Geschichte mit einbringen kannst.

      Ich werde Oliver spielen, weswegen es ganz gut wäre, wenn du Hana (oder dir selbst eine Person mit Fähigkeiten ausdenkst) übernehmen könntest. Wir können auch gerne mit vier Charakteren spielen, das wäre auch interessant.
      Die Hauptstory soll nur bleiben, dass Oliver das Ziel hat seine Schwester zu retten. Ob er es schafft oder nicht, werden wir dann sehen :)


      Was ich von dir erwarte:
      - Rechtschreibung
      - Romanstil
      - Die Länge ist mir eigentlich egal, da kommt es sowieso immer darauf an, ob man die Antwort von dem Partner braucht. Ab und zu entstehen bei mir auch mal 2k Wörter Texte, aber bitte nimm das nicht als standart Länge, sonst sitzen wir an einer Antwort gerne mal 3 Stunden xD
      - Spaß!
      - eigene Ideen zur Geschichte


      Ich freue mich auf dich \^-^/ <3
      Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.