Advent, Advent die Hütte brennt (oder so)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Advent, Advent die Hütte brennt (oder so)

      Meine Lieben,

      es war die letzte Woche hier im Forum leider still um mich, was daran liegt dass bei mir auf Arbeit die Hölle los ist und privat auch einiges schief läuft.
      Unser Team soll eingestrichen werden, da die Leistungen nicht passen und somit wurden wir zu Mehrarbeit verdonnert (wenn ich noch einmal „Jahresabschluss“ lese oder höre, blute ich aus den Augen und Ohren, ich schwöre).
      Trotz eigentlicher Planung habe ich jetzt keine freien Tage bis zu den Feiertagen und bin auch noch krank geworden, weswegen ich nach Feierabend meist nur noch jammernd ins Bett falle.



      Ich würde euch um ein bisschen Geduld bitten, dann versuche ich, bis Sonntag meine offenen Posts nachzuholen und ab Weihnachten dann wieder regelmäßig für euch da zu sein u_u
      Wer nicht warten möchte oder andere Sorgen hat, darf mir gerne eine PN schicken.

      Betroffen sind:

      @Rheira
      @Taithleach
      @Tristale
      @Runa
      @Yuna-Takahashi
      @Nymeria
      @Lucy-chan (bei unserem RPG hab ich sowieso gepennt, es tut mir so Leid T_T)


      Dir @Taru würde ich noch einmal ausführlich in Ruhe wegen unserer Planung schreiben, wenn ich nicht kurz vorm Burnout stehe, wenn das ok ist :) Ich mag unsere Idee und würde sie sehr gerne bald umsetzen!
    • Überhaupt kein Problem!
      So einige haben hier zurzeit ja echt zu kämpfen. Nimm dir alle Zeit die du brauchst! Das reale Leben geht immer vor. (Auch wenn man sich es eigentlich anders wünscht xD)
      Ich wünsche dir alles Gute! Zwischen den Problemen dennoch auch etwas Gutes und auf jeden Fall eine gute Besserung!
      Lass dich nicht unterkriegen! Wir Otaku sind ein starkes Volk Yoo!
      Tausend Grüße Yuna <3
    • Solange du uns nicht vergessen hast, passt doch alles! :) Ich dachte mir schon, dass bei dir im Moment die Hölle los ist... Jetzt mit dem Lockdown hat sich die ganze Situation bei vielen ja etwas zugespitzt. Aber du wirst das bestimmt super gut meistern. Ich drück dir die Daumen! :*
      They're all around me, circling like vultures.
      They wanna break me and wash away my colors.
      I cannot stop this, sickness taking over.
      It takes control and drags me into nowhere.
      I need your help, I can't fight this forever.
      I know you're watching, I can feel you out there.


    • Ihr seid alle so lieb <3 Dankeschön :* Vergessen könnte ich euch doch niemals, dafür lebe ich zu sehr als creepy Stalker meiner Charaktere xD

      Der Lockdown hat uns hier in Sachsen ja etwas eher erwischt und geht mir auch gewaltig auf den Keks aber bei den Infektionszahlen gab es ja keine andere Wahl T.T
    • Ach, siehst mal, ich komm selbst sogar erst jezz zum Antworten :D
      Ich glaubs dir, derzeit ist ja fast überall mega das Chaos und ich hatte die letzten Tage die ich noch arbeiten konnte selbst wahnsinnig viel Stress gehabt, aber bin jezz tatsächlich für mindestens einen Monat in Kurzarbeit und hab ganz viel Zeit zu Warten =)
      Also kein Stress! Wir warten sicher alle ganz geduldig auf dich (=

      Hoffe das renkt sich bald wieder bei dir ein und kommst schnell wieder zur Ruhe :*