From Another World [Shio&Cailemia]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • From Another World [Shio&Cailemia]


      Base Setting
      X ist ein gewöhnlicher Bürger Japans und auch sein Alltag ist nichts besonders: aufstehen, arbeiten, essen und den eigenen Hobbys nachgehen, doch als mit einem Mal Y erschien, schien alles nur noch drunter und drüber zu gehen.
      Bei Y handelt es sich um ein Mädchen aus einer anderen Welt , welches mit einem Mal durch ein Portal in seine Wohnung purzelt.
      Sich in einer vollkommen fremden Welt befindend hat Y keine Wahl, als sich auf X zu verlassen, um in dieser Welt zu überleben und einen Weg in ihre Heimat zu finden.
      Dabei stolpern die beiden von einem Problem zum anderen.
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      X: @Cailemia
      Y: @Shio
    • Elenya



      Wesen
      eine Fee

      Alter
      unbekannt

      Größe/Gewicht
      1, 50 cm / 45 kg

      Charakter
      neugierig, ab und zu zurückhaltend, freundlich, hilfsbereit

      Hobbies
      malen, lesen, umherfliegen, verschiedene Blumenarten erkunden

      Sonstiges
      Elenya lebt in einer Welt, die für die Menscheit bis heute noch nicht erforscht wurden ist. Niemand wusste von diesen Wesen, die in Märchen oder Büchern vorkommen.
      Sie lebt mit ihrer Familie und ihren Geschwistern in Farytopia. Ein land das von aber und aber tausend Blumen bedeckt ist.
      Elenya liebt es Abenteuer zu bestreiten und Neues zu entdecken.
      Die menschliche Welt kannte sie bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, nur durch Erzählungen und Mythen.
    • (Quelle)
      Cutie.jpgName
      Kiriya Shirogane

      Alter
      26

      Wesen
      Mensch

      Größe
      1,73m

      Charakter
      Kiriya stammt aus einer reichen, wohlhabenden Familie und hat daher die beste Erziehung und Bildung erhalten, die man mit Geld haben konnte. Er ist eine sehr ernste, ruhige Persönlichkeit, die es sich angewöhnt hat eine Situation zuerst zu beobachten, bevor er auf diese reagiert.
      Er ist ein sehr logischer, bodenständiger Mensch, welcher selbst als Kind nie an Märchen oder den Weihnachtsmann geglaubt hatte, da es einfach nicht zu den Regeln seiner Welt passte, bis er mit einem Mal eines besseren belehrt wird.
      Er ist fleißig und pflichtbewusst, eigenständig und sagt immerzu seine Meinung, selbst wenn diese verletztend oder beleidigend ist. Abgesehen davon ist er daran gewöhnt eine Autoritäts- oder Führungsperson zu sein, welcher man zuhört, weshalb er schnell frustriert wird, wenn etwas nicht nach seinem Kopf geht.



      Sonstiges
      ~ hat sich vom Familienunternehmen abgewand, um sein eigenes Café zu eröffnen
      ~ hat eine nervige, kleine Schwester, die hin und wieder bei ihm vorbei schaut
      ~ Tierliebhaber und hält sich zwei gefleckte Katzen