Wieder da ... fast!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wieder da ... fast!

      @Aiden.Nesmilas
      @Aozora Tori
      @Lucy-chan
      @Subenu
      @Fuffy

      Lange ist es her, das ich hier aktiv war, ich weiß. Die Dinge, die ich für die Schule machen mussten sind endlich durch - heute war die Abgabefrist für ALLES. Daher habe ich viele Sorgen weniger und wieder mehr Zeit und Platz in meinem Kopf für's schreiben.

      Allerdings ....

      Um ehrlich zu sein f*ckt Corona grade ein bisschen meine Ausbildung, weswegen ich mich die nächsten Tage erstmal darum kümmern darf, dass die letzten Jahre nicht umsonst waren. Durch den Lockdown wurde mein erste Hilfe Kurs abgesagt, womit ich ab Januar suspendiert werde und ich brauche noch einen Praktikumsplatz, ansonsten ist meine Ausbildung futschi.

      Daher... ich kümmer mich erst einmal darum, sonst ist in meinem Kopf nicht viel Raum zum Geschichten ausdenken. xD

      Also bin ich wieder da ... und gleichzeitig auch noch nicht ... ihr versteht schon.
      Ab Sonntag, bzw. spätestens nach Weihnachten schreibe ich wieder regelmäßig. Freue mich schon!

      PS: Bei Tori, Aiden & Subenu weiß ich, dass das RPG noch weiter geführt wird, aber wie sieht es mit den anderen aus? Wollt ihr das RPG noch bzw. habt ihr dafür noch Kapazitäten?
      Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig, die Gegenwart zu genießen.
    • Hi :)

      Freut mich, dass du alles soweit erledigen konntest!
      Ich drücke dir sehr die Daumen, dass du das mit der Ausbildung geradebiegen kannst.
      Du schaffst das bestimmt! :)

      Wir hatten ja schon per PN kurz geschrieben.
      Leider bin ich sehr ausgelastet im Moment und schaffe keine weiteren RPGs.

      Liebe Grüße :)

      Habe keine Honigwaben
      Aber meine Unglücksraben
      Halten ein die Essenszeiten
      Kommen Kummerbrot bereiten
      Und den Herzensbrecherwein
    • Hey Sheireen,

      vielen lieben Dank, dass du mir/uns Bescheid gibst und hoffe, dass du dich nicht zu sehr stressen wirst.
      Sortiere erstmal deine "Störungen" aus und kümmere dich darum :)
      Lassen wir es langsam angehen, ist denke ich im Moment für mich auch eher eine Tiefphase des Schreibens.

      Aber schön zu hören, dass es dir dennoch soweit gut geht und bald wieder da sein möchtest!

      Ebenfalls Liebe Grüße :)
      Hier könnte natürlich ein kluger, emotionaler oder witziger Spruch stehen.

      Aber warum nutzt du nicht einfach kurz die Zeit und gönnst dir eine kurze Pause?

      Es ist deine Zeit.