Alice in Madness (Suche)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alice in Madness (Suche)

      Hey, diese Idee habe ich mal mit einer Freundin angefangen, die aber leider keine Zeit mehr fürs RPG Schreiben hat, ich war aber so verliebt darin das ich versuchen wollte die Story nochmal neu zu starten um dieses Mal etwas weiter zu kommen.
      Ich suche einen Partner für diese Story der zuverlässig ist, lange Texte schreibt und häufig antwortet (3 Mal die Woche wäre schon wünschenswert)

      Zu der Story: Es geht um vier Teenager die eines Tages ausgewählt werden und in ein Koma gesetzt werden.
      Während dieses Komas merken die vier aber nicht das sie im Koma liegen, sie denken lediglich das sie einfach auf irgendeinem krassen Trip sind, später wird ihnen klar was los ist.
      Sie sind in Wonderland gelandet und müssen dort versuchen ein Rätsel zu lösen oder besser gesagt ein Mädchen zu retten das von der bösen roten Königin verschleppt wurde. Drei Mal geraten, das Mädchen heißt Alice und ist die Thronfolgerin nach ihrer Mutter, der weißen Königin. Die rote Königin will aber den Thron für sich und hat Alice somit entführt.

      Die Aufgabe der vier Teenager ist es sie zu befreien, mit allem was sie haben. Jeder eine Karte, eine Kraft, eine individuelle Waffe und ein Schicksal.

      Jeder von uns spielt sowohl einen weiblichen als auch einen Männlichen Charakter (Man kann das natürlich ändern solltest du eine bessere Lösung haben und dich unwohl mit dem schreiben von Frauen fühlen, ich für meinen Teil kann weibliche Charaktere besser schreiben und möchte diesen Teil daher nicht aufgeben)

      Ich hoffe die Geschichte gefällt dir :)
      Falls dem so ist, schreib mir doch einfach persönlich :D