Cy ist inaktiv as f*ck - ist 2021 eine Besserung zu sehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cy ist inaktiv as f*ck - ist 2021 eine Besserung zu sehen?

      Hey ihr Lieben,

      nach der längeren Pause des Playens habe ich mir ja Besserung versprochen was das Playen angeht - aber irgendwie bin ich immer noch nicht in den Bahnen wie ich es gewünscht habe.
      Irgendwie muss ich mich zu Postings Zwingen...wenn ich überhaupt mal Motivation habe.
      Aber 2021 werde ich es mir als Vorsatz nehmen, wieder aktiver zu werden und mit meinen RP-Partnern endlich wieder tolle Plays zu führen.
      Falls nicht....dann nicht....
      Aber ich werde es wirklich versuchen und falls ihr weiterhin auf die Rps bock hättet, würde ich es mich wirklich freuen >w<

      @Juvia (Unsere Plays haben ja nicht mal begonnen wirklich..)
      @Sunnysongs (Hier gilt das gleiche wie bei Juvia QwQ)
      @Valac (Tut mir so Leid QwQ)
      @Alicelinein ( du weißt ja, was für ne Nudel ich bin und das man mit mir nicht groß zu rechnen hatte QwQ)
      @RimaVG (Hoffe du hast noch bock QwQ)
      @Zerome (naja, in den meisten Rpgs bist du eh dran xDDD)
      @_Mizuki
      @Trash
      @Minacat (bist ja auch eh dran xD..)
      @Nurse_With_Wound