In Love with a King[ElliJoanna x Runa]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Love with a King[ElliJoanna x Runa]

      Es ist eine Welt, wo ein paar Menschen das gewisse Laran besitzen. Laran kann vieles sein, aber kurz gesagt, ist Laran eine besondere Fähigkeit. X ist eine Adelstochter aus den nördlichen Bergen und besitzt das Laran. Y ist eigentlich König des Landes und besitzt ebenfalls Laran. Doch der Cousin von Y hat ihn vom Thron gestoßen und wurde König. Viele folgen dem neuen König anstatt Y. Doch Y macht sich mit einer kleinen Gruppe treuer Freunde auf die Suche nach Soldaten für eine eigene ArmeArmee um sein Volk vor seinem wahnsinnigen Cousin zu schützen. In einem Wald trifft Y auf X mit ihrem Falken. X ist von Zuhause abgehauen, weil sie nicht heiraten will. Er stellt sich ihr als ein normaler Mann vor und sie reist mit ihm. Doch nach einer Weile empfinden die beiden mehr für einander.

      X = @Runa

      Y = @ElliJoanna

      Steckbrief Vorlage:
      Name:
      Spitzname: (wenn vorhanden)
      Alter:
      Geschlecht:
      Charakter:
      Laran: (wenn ja auch Bitte Fähigkeit hinschreiben)
      Vorlieben:
      Abneigungen:
      Familie:
      Sonstiges:
      Aussehen:
    • Name: Leonard Cohen

      Spitzname: Leo

      Tarnidentität: Neo Brixton

      Alter: 22

      Geschlecht: männlich

      Charakter: ernst, prinzipientreu, streng, ab und an auch Mal freundlich und fröhlich

      Laran: Gedankenlesen

      Vorlieben: (im RPG)

      Abneigungen: (im RPG)

      Familie: Cousin (jetzt König)

      Sonstiges: sein Cousin ist ihm zu jung und machtbesessen, das will er ändern. Außerdem liegt ihm sein Volk sehr am Herzen. Egal wer... In seinen Augen sind alle gleich.

      Aussehen:

      7d8bd4489507307e2e25d3c4f4fff09d.jpgce99eea1f8959781234ff8005bd196c1.jpga3d246a3555717d13c21d0c5c45926d2.jpg
    • Name:
      Romilly MacAran

      Spitzname:
      Romy

      Alter:
      19

      Geschlecht:
      Weiblich

      Charakter: frech, höflich, weiß sich zu benehmen, direkt, selbstbewusst

      Laran: Mit Tieren in Gedanken reden. So hat sie auch ihren Falken gezähmt

      Vorlieben:
      Süßes, Tiere (mehr im rpg)

      Abneigungen:
      Misshandlung von Tieren

      Familie:
      Vater
      Stiefmutter
      Kleine Schwester
      Kleiner Bruder
      2 ältere Brüder

      Sonstiges:
      Adelig
      Besitzt einen Falken
      Kommt aus den nördlichen Bergen
      Ist abgehauen

      Aussehen:
      1449740139-578748181f29b0b5c8b4abf1a99eeacb.jpeg

      Ihr Outfit:
      Download (11).jpeg

      Ihr Falke (Weibchen):
      Download (10).jpeg