Besuch aus der Edo Zeit (sayuury x Runa)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besuch aus der Edo Zeit (sayuury x Runa)

      X ist eine gewöhnliche Studentin, die eines Tages ein sehr altes Amulett findet. Dieses leuchtet auf und heraus kommt Y. Y kommt aus der Edo Zeit und ist sowohl ein Samurai als auch ein Dämon. Als er X sieht, sieht er sie auch gleichzeitig als seine Ehefrau, weil sie seiner verstorbenen Frau haargenau ähnlich sieht

      X = @Runa

      Y = @sayuury

      Steckbrief ganz wie du willst

    • Yuuto
      Alter
      mehrere tausende von Jahren sieht aus wie Anfang 20

      Charakter

      Yuuto ist ein charmanter aber arroganter und Hochmütige Dämon der sich für nichts zu schade ist.

      Yuuto ist ein kämpferische Bestie niemand war besser als der Samurai im Schwertkampf jedenfalls war dies seine Auffassung, ob dies wirklich so ist, würden wohl nur die Menschen oder Dämonen aus seiner zeit die es überlebt hatten sagen können

      Es heißt wer den dämonen Yuuto sah würde es nicht überleben doch Yuuto tötete nur, wenn es sein musste was viele nicht wussten war das der Dämon eine wunderschöne junge Menschen frau einst als Frau hatte doch seit ihrem Tode war der Kampf alles was der Dämon neben seiner Schönheit hatte

      Fähigkeiten
      Yuuto besitzt neben seiner Schwert Kampf,
      schnelle Reaktionen und stärke was durch sein Dämon Dasein wohl kommt
      sein Schwert kann er mit seiner dämonischen kraft erscheinen und verschwinden lassen

      Menschenform


      Dämonen form

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sayuury ()