Spice and Wolf [Suche]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spice and Wolf [Suche]

      Vor langer langer Zeit glaubten die Menschen ihre Ernte könne nur gedeihen wenn sie Gebete an die Wolfgöttin [X] schicken.
      Jahr ein Jahr aus beschenkten sie die Göttin mit Opfergaben, Gebeten und Festen ihr zu ehren. Doch dann wurde die Ernte schlechter und der Glaube an die Gottheit schwand.
      Die Gottheit geriet in Vergessenheit, die Einsamkeit machte sich in ihrem Herzen breit und das Gefühl von Heimweh ergriff sie.
      Jahre vergingen in denen sie verharrte, darauf hoffte ihre Einsamkeit hinter sich zu lassen, schließlich, als das Gefühl sie nicht verlassen wollte entschied sie sich die Heimreise anzutreten. Dabei begegnet sie [Y] ein junger Händler auf Reisen. Sie entscheidet sich, sich ihm anzuschließen, auch wenn er zu Beginn nicht ganz so erfreut über diese Tatsache ist.


      Wie dem Titel zu entnehmen soll meine Geschichte auf den Anime Spice an Wolf basieren, allerdings will ich ihn natürlich nicht nachspielen, das wäre ja langweilig.
      Ich suche also jemand der Lust hat sich mit mir eine Story zusammen zu spinnen.
      Wichtig wäre mir dabei:
      ~ Gute Grammatik
      ~ Ideen
      ~ Jemand mit dem man sich auch austauschen kann und nicht jemand der sich, kaum beginnt das RPG, kein einziges Mal mehr meldet. (Die Chemie muss einfach stimmen bin ich der Meinung.)
      ~ Um die 150 Wörter, mal weniger ist natürlich auch okay, ich will einfach darauf reagieren können
      ~ Ich suche [Y]
      ~ Eine Leseprobe hätte ich auch gerne, natürlich bekommt man wenn gewünscht auch eine von mir

      xx Wenn ich jemanden ablehne ist das nicht böse gemeint.
      xxx Danke für die Aufmerksamkeit, tschüssi!
      Lost is a lovely place to find yourself