The shapeshifters of the legend (Ezechiel & Minacat)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The shapeshifters of the legend (Ezechiel & Minacat)

      Wie immer stand Kano etwas später auf als er eigentlich sollte und das, obwohl er zur Schule des Dorfes musste welche auch noch für ihn Pflicht war, trotz der Sache das er keine Kraft hatte sich in ein Tier zu verwandeln. Lernen musste er ja schließlich trotzdem noch etwas, nur das Fach wo es um das praktische von der Verwandlung ging, blieb für ihn aus. Leicht missmutig zog sich also der Junge seine Klamotten für den Tag an und machte sich kurz darauf auf den Weg zur Haustüre um das Gebäude zu verlassen. Seiner Mutter entging dies dabei nicht und er musste eine Mahnung hören, dass er sich jetzt wirklich zügig zur Schule begeben sollte da sie ganz genau wusste das Kano zuvor auch schon andere Wege eingeschlagen hatte, die mit darunter beinhaltenden das er nie bei der Schule angelangt war. Mit einem eher murrenden Satz versprach er ihr auf einer Art das er dies machen würde, danach verließ er das Haus.
      Heute schien er sich an das Versprechen aber wirklich zu halten, er machte keinen Anschein irgendwelche anderen Wege einzuschlagen, durch die er zu seinen Lieblingsorten gelangen, würde und nicht zu der Schule. Ziemlich schnell war der Junge allerdings trotzdem nicht unterwegs, was dazu führte, dass er noch etwas später bei der Schule ankam als schon zuvor mit einem schnelleren Tempo. So war es nicht verwunderlich, das wirklich alle sich schon in dem Gebäude befanden als er ankam und der Unterricht höchstwahrscheinlich gestartet hatte.
      Das Gebäude betretend machte er sich auf den Weg zu dem Zimmer wo der Unterricht stattfand und betrat dieses als er es gefunden hatte. Natürlich richteten sich dabei die Blicke der anderen auf ihn während er sich immer noch nicht gerade erfreut auf seinen Platz hinsetzte. Verwunderlicher Weise sagte der Lehrer zu ihm jedoch nichts, vielleicht hatte er es schon längst aufgegeben ihn zu ermahnen da es sowieso bei ihm nichts brachte.

      @Minacat