Wenn Weihnachten alle verrückt werden lässt...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Weihnachten alle verrückt werden lässt...

      Hey Ihr uuhhhmmm...


      Ich wollte mich erst einmal für meine Abwesenheit bisher entschuldigen da ich kaum jemandem Bescheid gegeben habe. uuhhhmmm...

      Leider wird das nun auch nicht besser werden, da wie die meisten von euch wissen ich in einem Teeladen arbeite. In diesem ist nun die Hölle los p.p Give UP

      Das heißt selbst wenn ich Abend noch in der Lage bin nach Hause zu kommen so ist es nun mal so das mein Kopf einfach kaputt ist O-M-G!!
      Dieser Zustand wird wohl bis zum 24.12 so bleiben uuhhhmmm...

      Daher entschuldige ich mich ganz ganz doll das es bis dahin nur wenige bis keine Posts von mir geben wird.

      Ich hoffe ihr könnt das alle verstehen und seid mir nicht böse uuhhhmmm...




      @Daisy
      @Ukizilla
      @Miran
      @Fuffy
      @Aiden.Nesmilas
      @Juvia
      @Azenia
      @Codren
      @Asuna

      Ich hoffe ich habe niemanden vergessen uuhhhmmm...
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Hi lieber Wizzy,

      ach mach dir wirklich keinen Kopf!
      Das ist völlig in Ordnung, weil ja auch bei mir einiges los ist zur Zeit.

      Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld und du schaffst das bestimmt! <3

      Alles Liebe und wir schreiben uns :)

      Habe keine Honigwaben
      Aber meine Unglücksraben
      Halten ein die Essenszeiten
      Kommen Kummerbrot bereiten
      Und den Herzensbrecherwein
    • Hey!
      Wegen mir (uns) brauchst du dir deswegen keinen Kopf oder Stress machen! Wir wissen ja alle wie anstrengend diese Zeit des Jahres werden kann, also nimm dir die Erholung die du brauchst! Ich werd auf jedenfall nicht weglaufen :'D
      Also alles Gute! Und ich hoffe sehr, dass alles gut überstanden wird!
      "Sleep doesn't help, if it's your soul that's tired. "

    • Vielen vielen dank euch allen <3

      Leider hab ich es heute Abend mal genug Kraft um hier zu antworten.
      Was so viel heißt wie das ich nicht direkt nach dem Abendessen ins Bett falle :x

      Ich danke euch für euer Verständnis und eure Geduld <3

      Bald ist das ganze ja überstanden und ihr kriegt wieder Posts von mir :)

      Danke Danke Danke nochmal <3
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*