Yes, my Prince [Nihal x RimaVG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yes, my Prince [Nihal x RimaVG

      Story

      X Leben ist nicht besonders spannend. Er geht zu Uni, hat eine gute Familie und viele Freunde. Doch das alles ist für ihn langsam einfach nur noch eintönig, doch was sollte er dagegen machen? Als er seinem Großvater hilft einen alten Schuppen aufzuräumen findet er eine versiegelte Box. Sie sieht sehr alt aus und ist schwerer als man zunächst vermuten würde. Neugierig möchte X die Siegel bereits abmachen um zu sehen was darin. X Großvater sieht das und reißt ihm sofort die Kiste aus der Hand. Er erklärt ihm das man diese Box nicht öffnen durfte, unter keinen Umständen. Das was darin versiegelt war, war gefährlich und äußerst tödlich. X hält das alles nur für das Geschwätz eines alten, fragt aber nicht weiter nach. Die Tage verstreichen doch der Gedanke was bloß in dieser Kiste sein könnte wurmt X immer mehr. Schließlich schleicht er sich nachts aus seinem Zimmer und sucht die mysteriöse Kiste. Er wird schließlich auf dem Dachboden fündig und macht sich daran die Kiste zu öffnen. Noch bevor er das letzte Siegel geöffnet hat kommen komische Geräusche aus der Kiste und der Deckel fliegt hoch. Ein tosender Sturm tobt um X und bevor er reagieren kann verliert er das Bewusstsein. Als X wieder zu sich kommt liegt er in einem fremden Bett in einem Fremden Zimmer. Vorsichtig steht er auf und versucht heraus zu finden wo er ist. Die erste Person die ihm begegnet ist Y. Y sieht sofort das etwas nicht stimmt und auf die Frage "Ist alles okay mein Prinz?" versteht X gar nichts mehr. Wo war er? Wie kam er wieder zurück? Und was hatte das mit dem Prinz auf sich?


      X - @RimaVG
      Y - @Nihal


      Steckbriefe können frei gestaltet werden
      “You’ve got two legs and a heartbeat. What’s stopping you?” – Inuyasha

    • Name
      Mika Walt (Prinz: Akiyama)

      Alter
      23 Jahre

      Größe
      1,75 m

      Charakter
      nett, höflich, hilfsbereit, abenteuerlustig, neugierig, trägt sein Herz auf der Zunge

      Sonstiges
      Mikas Leben ist bisher nie sonderlich spannenden gewesen. Erst als er auf der Uni ist und viele interessante Leute kennenlernt, bemerkt er wie eintönig sein Leben bisher war. Allerdings fällt ihm nicht ein was er dagegen machen könnte. Als er schließlich auf die Box trifft und seiner Neugier folgt.


      Aussehen

      “You’ve got two legs and a heartbeat. What’s stopping you?” – Inuyasha

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RimaVG ()

    • Name: Benjiro Toboe

      Alter: 23

      Hintergrund:
      Toboe dient dem Prinzen bereits seit dem er 7 Jahre alt ist. Als Spielgefährte, Trainingspartner und schließlich als Beschützer und Berater.
      Er wurde von klein auf erzogen dem Königshaus zu dienen und er würde alles für seinen Prinzen tun.
      Man sieht den Prinzen seltenst ohne seinen Begleiter.

      zur Person:
      sehr loyal, freundlich, diszipliniert, tollpatschig was Konversationen außerhalb seiner dienstlichen Pflichten angeht.
      Ein Meister im Schwert- und Nahkampf. Seine Spezialität ist jedoch das Bogenschießen und Reiten.

      Aussehen:
      C6AE822B-E0F3-46D0-B0F5-4A9AC5BF4422.jpeg

      ~ the fate is not unchallengable ~