Everyone has two Faces, right? [Shio x RimaVG]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Everyone has two Faces, right? [Shio x RimaVG]

      Story
      X führt ein normales Leben in der High School. Er weiß genau was er werden will und auch ansonsten läuft alles nach Plan. Er ist in der Schule recht beliebt und als ihm die Schulschönheit ihre Liebe gesteht, führt er auch noch eine traumhafte Beziehung. Alles scheint Perfekt doch dann gibt es da noch Y. Er ist ebenfalls wegen seines guten Aussehens und guten Noten beliebt, aber auch sehr Schweigsam und wird eher aus der Ferne angehimmelt.
      Durch ein Schulprojekt sind X und Y gezwungen zusammen zu arbeiten und verstehen sich relativ gut aber irgendwas liegt in der Luft. Keiner von beiden kann es richtig ausmachen, aber es etwas das über normale Freundschaft hinaus geht. Doch Y hat ein Geheimnis das er bisher niemanden verraten hat, er ist ein eiskalter Mörder.


      X - @Shio
      Y - @RimaVG


      Steckbrief kann frei erstellt werden
      “You’ve got two legs and a heartbeat. What’s stopping you?” – Inuyasha

    • Name
      Shin Itou

      Alter
      17 Jahre

      Größe
      1,73 m

      Charakter
      Shin ist mehr der ruhige Typ. Er mag keine großen Menschenansammlungen liest sehr gerne. Er wirkt eher wie EInzelgänger. Wenn er allerdings dabei ist jemanden zu töten wird er zu einem eiskalten Jäger der keine Gnade kennt und Spaß an seiner Arbeit hat.

      Sonsitges
      Shin ist einer liebenden Familie aufgewachsen. Mit sechs Jahren stand allerdings sein Haus in Flammen und er war der Einzige der überlebte. Die Umstände des Unfalls sind bis heute nicht geklärt.

      Aussehen

      “You’ve got two legs and a heartbeat. What’s stopping you?” – Inuyasha

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RimaVG ()